Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Douglas Sirk Collection
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungOMD with the Royal Liverpool Philharmonic Orchestra – Electricity
--
Tegtmeiers Reisen 4DVD Box
--
Claude Sautet – Ein Herz im Winter
Patrice Leconte – Mein bester Freund
Jean Becker – Dialog mit meinem Gärtner
Coline Serreau – Pilgern auf französisch
Patrick Chesnais – Je ne suis pas la pour etre aimeDie französichen Wochen können beginnen!
Golden Girls – 7. Staffel
Pastewka – 4. Staffel
Weeds – 2. Staffel
Alf – 1. Staffel
Kojak – 1. Staffel
Magnum – 1. StaffelWollte mir auch von Michael Wood die Shakespear Dokumentation holen, amazon bietet auch eine Michael Wood Collection an, ich kann aber nicht erkennen, was da außer der Shakespeare Doku noch drauf ist. Weiß da jemand näheres? Und taugen die anderen Filme in der Collection auch was?
--
...falling faintly through the universe...nerea87Claude Sautet – Ein Herz im Winter
Patrice Leconte – Mein bester Freund
Jean Becker – Dialog mit meinem Gärtner
Coline Serreau – Pilgern auf französisch
Patrick Chesnais – Je ne suis pas la pour etre aimeDie französichen Wochen können beginnen!
Golden Girls – 7. Staffel
Pastewka – 4. Staffel
Weeds – 2. Staffel
Alf – 1. Staffel
Kojak – 1. Staffel
Magnum – 1. StaffelWollte mir auch von Michael Wood die Shakespear Dokumentation holen, amazon bietet auch eine Michael Wood Collection an, ich kann aber nicht erkennen, was da außer der Shakespeare Doku noch drauf ist. Weiß da jemand näheres? Und taugen die anderen Filme in der Collection auch was?
Sehr schön!
Heute kommen bei mir „Ally McBeal“ Season 4+5 und „The Outer Limits“ Season 1 an.--
Die Addams Family – Vol. 1
(in Gedenken an Jackie Coogan)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko„Repulsion“ (Roman Polanski, 1965)
„Maskulin-Feminin“ (Jean Luc Godard, 1966)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser“Repulsion“ (Roman Polanski, 1965)
„Maskulin-Feminin“ (Jean Luc Godard, 1966)Wie viele DVDs hattest du nochma?;-)
--
Immerhin seit gut 2 Wochen nichts mehr gekauft.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserImmerhin seit gut 2 Wochen nichts mehr gekauft.
Ich werde mich jetzt auch zurückhalten…
--
SZ – Berlinale:
Adaption – Spike Jonze
Gespenster – Christian Petzold
Der Mann, der die Frauen liebte – Francois TruffautPlanet terror – Robert Rodriguez
Stuck – Stuart Gordon
Memories – K. Morimoto, T. Okamura, K. ÖtomoAki Kaurismäki Collection – Proletarische Trilogie:
Schatten im Paradies
Ariel
Das Mädchen aus der Streichholzfabrik--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus„Breaking Bad“ Season 1
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Zift
--
„I…Comme Ikare“ (Henri Verneuil, 1979)
„Inglourious Basterds“ (Quentin Tarantino, 2009) (Blu-Ray)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNachtmahr“Breaking Bad“ Season 1
Da die Serie mitten drin nach 7 Episoden endet und die 2. Staffel direkt anknüpft, empfehle ich dir die 2. so schnell wie möglich dazu zu holen. Die Wartezeit zwischen den Staffeln war so schrecklich wie lange nichts mehr… Der schlimmste Cliffhanger aller Zeiten!
--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.