Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
zezeJa klar. Ich hatte sogar mal die Extended Versions mit den fantastischen Dokus. Aber meine Schwester hat diese jetzt und ich wollte einfach nur wieder die Filme besitzen. Sie werden eben nie langweilig.
Werde ich bestimmt auch nochmal gucken.
Heute abend gibt es aber erstmal „Control“--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungI wie Ikarus – Henri Verneuil
Jenseits der Stille – Caroline Link
The last king of scotland – Kevin MacDonald--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausDuck Tales Vol. 3 :lol:
--
George A. Romero – Triology of the Dead (3DVD)
--
smash! cut! freeze!schussrichtungGeorge A. Romero – Triology of the Dead (3DVD)
Kennst du sein „Diary of the dead“?
Wenn ja – wie ist der so?--
@visions: Nein, leider nicht. Kenne jetzt nur „Dawn of the living Dead“, „Night of…“ und „Day of…“
Nach diesem Zombie Marathon die letzten Tage muss ich damit auch mal Pause machen.
--
smash! cut! freeze!THE STEWARDESSES (Alf Silliman Jr.)
VisionsKennst du sein „Diary of the dead“?
Wenn ja – wie ist der so?--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Danke euch.
Wird wohl in absehbarer Zeit in meiner Sammlung wandern.
Mal sehen, ob der Film bei der diesjährigen Bestellung in Österreich dabei sein wird…--
schussrichtung@Visions: Nein, leider nicht. Kenne jetzt nur „Dawn of the living Dead“, „Night of…“ und „Day of…“
Nach diesem Zombie Marathon die letzten Tage muss ich damit auch mal Pause machen.
Und die „Nightmare-Box“ und „Freitag der 13.“ schiebst du nach der Scream-Trilogy rein – oder erst „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast 1-3“?
--
NA SREBRNYM GLOBIE (Der silberne Planet) – Andrzej Zulawski
--
The good, the bad and the weird – Ji-Woon Kim (br) uk
Planet Terror – Robert Rodriguez (br) uk
Nikita – Luc Besson (br) uk--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoYou kill me – John Dahl
La belle et la bete (Es war einmal) – Jean Cocteau (2DVD’s)
I hired a contract killer – Aki Kaurismäki
The life before her eyes – Vadim Perelman
Beautiful boxer – Ekachai Uekrongtham
Three burials – Tommy Lee Jones (2DVD’s)
Le cou de la girafe (Der Hals der Giraffe) – Safy Nebbou--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausCoraline – Henry Selick (Blu-ray)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoMichael Mann – Heat (BR)
--
Besitze seit Dienstag einen Blu-Ray-Player! :laola0: :lala:
Beim Müller 4 für 3:
Children of Men – Alfonso Cuaron
Bad Sanata – Terry Zwigoff
Brügge sehen und sterben? – Martin McDonagh
Rescue Dawn – Werner Herzogbei Amazon für je 10 Euro:
Zodiac – David Fincher
The Wild Bunch – Sam Peckinpah
Bullit – Peter Yates
Corpse Bride – Tim BurtonBin ziemlich begeistert von Blu Ray und mittlerweile sind die Preise auch verkraftbar und die Auswahl doch ziemlich groß, wenn man jetzt nicht gerade asiatische Arthaus-Filme sucht! Kann mir nicht vorstellen, dass ich mir noch viele DVDs kaufen werde.
--
"And then this pussy Kurt Cobain came along and ruined everything" - Randy "The Ram" -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.