Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
„North By Northwest“ (Alfred Hitchcock, 1959) 50th Anniversary Edition (BR)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungNothing Sacred (William A. Wellman, 1937)
--
Let´s Get Lost/ starring Chet Baker – Bruce Weber (1988)
Der Pate (5 DVD Steel Box)
Die Abenteurer (Robert Enrico, 1967)--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyDie wilden 70er – Season 2
--
Vom Christkind:
Angel on the night – Djamched Usmanov
Terra em transe (Entranced earth) – Glauber Rocha
Synecdoche New york – Charlie Kaufman
Immer nie am Meer – Antonin SvobodaUnd selber:
Tropic thunder – Ben Stiller
Im Winter ein Jahr – Caroline Link--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus„Internal Affairs“ (Mike Figgis, 1990)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLegend Diary by Rita Hayworth
8 DVS`s für 13 €. Pervers.--
scorechaser“Internal Affairs“ (Mike Figgis, 1990)
Guter Film, aber eine ganz furchtbare DVD.
--
Fujita – Shurayukihime / Lady Snowblood
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Army of darkness – Sam Raimi (br) uk
Appaloosa – Ed Harris (br) uk--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoJan_JanBerichte mal, ob die wirklich so schlecht ist, wie überall gesagt wird. Ansonsten würde sie bei mir oben auf der Liste stehen, den Film muss ich unbedingt nochmal sehen und glaube irgendwie dass es an mir und nicht am Film lag.
Die schlechten Kritiken kann ich nicht nachvollziehen, Apatow dreht halt seine Filme auf Video, da haben die Filme einen bestimmten ‚look‘. Im Vergleich zur DVD ist das Bild schärfer & kontrastreicher.
--
Mad Men Season 1 & 2 (Blu-ray)
--
Der Herr der Ringe, Single-Collection (2001-2003, Peter Jackson)
--
zezeDer Herr der Ringe, Single-Collection (2001-2003, Peter Jackson)
Aber vorher schong esehen und jetzt nur noch nachgekauft, oder?
--
VisionsAber vorher schong esehen und jetzt nur noch nachgekauft, oder?
Ja klar. Ich hatte sogar mal die Extended Versions mit den fantastischen Dokus. Aber meine Schwester hat diese jetzt und ich wollte einfach nur wieder die Filme besitzen. Sie werden eben nie langweilig.
--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.