Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Jean Cocteau-Box:
L’aigle a deux tetes (Der Doppeladler)
Orphee
Les parents terribles (Die schrecklichen Eltern)Capote collector’s edition:
Capote – Bennett Miller
In cold blood – Richard BrooksHalbe Welt – Florian Flicker
Tekkon kinkurito (Tekkonkinkreet) – Michael Arias
Waswaschtschenije (Die Rückkehr) – Andrej Swjaginzew--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbung--
Michael Mann – Public Enemies (BR)
Darnel Martin – Cadillac Records (BR)
Neveldine & Taylor – Crank 2 (BR)
Judd Apatow – The 40 Year Old Virgin (BR)
Judd Apatow – Knocked Up (BR)
Darren Aronofsky – The Wrestler (BR)--
Joshua Tree
Judd Apatow – The 40 Year Old Virgin (BR)Berichte mal, ob die wirklich so schlecht ist, wie überall gesagt wird. Ansonsten würde sie bei mir oben auf der Liste stehen, den Film muss ich unbedingt nochmal sehen und glaube irgendwie dass es an mir und nicht am Film lag.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all„Comandante“ (Oliver Stone, 2003)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„The Dark Knight“ (Christopher Nolan, 2008) 2Disc Blu Ray
„The Fall“ (Tarsem Sing, 2006) 3 Disc Blu Ray Edition--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZurück vom Weihnachtsbaum:
Fleischer – 20000 Leagues Under the Sea
Die Sasori-Box mit:
Ito – Joshuu 701-gô: Sasori / Female Prisoner #701: Scorpion
Ito – Joshuu sasori: Dai-41 zakkyo-bô / Female Convict Scorpion Jailhouse 41
Ito – Joshuu sasori: Kemono-beya / Female Prisoner Scorpion: Beast Stable
Hasebe – Joshuu sasori: 701-gô urami-bushi / Female Prisoner Scorpion: #701’s Grudge Song--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tales Of Terror – Roger Corman
Coffee And Cigarettes – Jim Jarmusch--
Veronica Mars Season 1
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Joshua Tree
Darnel Martin – Cadillac Records (BR)Daß Du Dir den Film kaufst, wundert mich etwas.
Aber schreib‘ mal, wie er Dir gefallen hat.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko--
Weihnachtsgeschenke:
„Auf der anderen Seite“ (Fatih Akin)
Haneke-Box („Wolfzeit“, „Das Schloss“, „Code: Unbekannt“)--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"KrautathausDaß Du Dir den Film kaufst, wundert mich etwas.
Aber schreib‘ mal, wie er Dir gefallen hat.Der Film ist als historische Aufarbeitung natürlich ein Witz, aber es gibt einige Szenen und Momente die sehr gelungen sind (Smokestack Lightning!). Wieso wundert es dich, dass ich mir den Film gekauft habe?
--
Joshua TreeDer Film ist als historische Aufarbeitung natürlich ein Witz, aber es gibt einige Szenen und Momente die sehr gelungen sind (Smokestack Lightning!). Wieso wundert es dich, dass ich mir den Film gekauft habe?
Deshalb. Und weil der Film, um mehr Action zu bieten, einiges hineindichtet, das gar nicht passiert ist. Z.B. Little Walter auf einen Nachahmer schießt.
Um einen Film zu kaufen, muß er mich schon auch überzeugen.
Was fandest Du neben „Somestack Lightning“ noch gelungen?
Etta James und Leonard Chess fand ich (vor allem optisch) nicht gut getroffen und Muddy Waters hat vom Typ her auch nicht so gut gepasst.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoNaja, andere Musikfilme (Ray, Walk the Line, Great Balls of Fire) halten es mit der Wahrheit auch nicht so genau.
Beyonce als Etta James ist natürlich ein Witz, Phil Chess taucht gar nicht auf… usw…. Kein Thema. Ist auch oft genug schon aufgelistet worden. Trotzdem hat mir der Film gefallen, ohne viel Aufwand wird da eine Zeitreise angetreten und sämtliche Darsteller tun ihr bestes aus einem „TV Movie of the Week“-Script etwas brauchbares auf die Beine zu stellen. Die Studioszenen und die Liveauftritte fand ich durchweg gut. Seltsamerweise fand ich den Film nach dem ich ihn das erste Mal gesehen habe ziemlich schlecht, hatte dann aber vor 3 Wochen große Lust ihn noch einmal zu sehen und fand ihn dann wesentlich besser (6/10).
--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.