Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
candycolouredclownEs gab doch sogar nur zwei Staffeln, oder?
Nein, es gab noch eine dritte Staffel. In der hatte Parker eine feste Freundin (Annie), Mikey eine eigene Wohnung und Jerry keinen Mantel mehr. Miss Musso geizte mit ihren Gesten und transformierte urplötzlich zu einer vielseitigen Persönlichkeit auf Selbstfindungskurs. Frank Lemmer verschwand gänzlich und überließ Parkers Schwester Shelly seinen Platz an der Seite der Direktorin. Und Kubiac entdeckte sein Talent zum feinfühligen Erzieher. Der sowieso bald endende Highschool-Alltag war nur noch Nebensache. Insgesamt annehmbar, aber damals wie heute nicht mehr so richtig mein cup of tea. Zu cool, zu rational, zu moralisch.
Cleetus‘ Wertung teile ich übrigens nicht. Habe einige Folgen aus verschiedenen Staffeln vor kurzem noch mal sehen können und es war letztlich dann doch mehr als nur ein erfreuliches Wiedersehen.--
detours elsewhereHighlights von Rolling-Stone.deCourtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
WerbungInglourious Basterds – Quentin Tarantino (UK blu-ray)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausInglourious Basterds – Quentin Tarantino (UK blu-ray)
Glueckwunsch, werd ich auch bald bestellen.
Meine erste Blu-Ray:
Hostel 2 (Eli Roth)[Quote=Candy]“The 40-Year-Old Virgin“ (Judd Apatow) US Unrated Widesreen
Gibt es da einen Unterschied zu den in Europa erhaeltlichen Versionen?--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allTyrone Power Collection
--
Mind game – Masaaki Yuasa
Applessed exmachina – Shinji Aramaki--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausJan_JanGibt es da einen Unterschied zu den in Europa erhaeltlichen Versionen?
Nein, ist nur billiger.
--
Und ein viel besseres Cover!
edit:
gerade gesehen, die Double Your Pleasure Edition könnte doch mehr Bonusmaterial haben.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyBlade runner – Ridley Scott (5-Disc ultimate collector’s edition)
derzeit bei „Libro“ um 9,99 zu haben…Jeux interdits (Verbotene Spiele) – Rene Clement
Echo Park – Robert Dornhelm
Kassbach – Peter Patzak--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausVega4
Jeux interdits (Verbotene Spiele) – Rene ClementFranzösisch mit englischen Untertiteln?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko„Public Enemies“ (Michael Mann, 2009)
„The Hangover“ (Todd Philips, 2009)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser“The Hangover“ (Todd Philips, 2009)
Yeah, Film des Jahres! :party:
--
KrautathausFranzösisch mit englischen Untertiteln?
Ja, es gibt ja derzeit keine DVD mit deutschen UT und meine Videoaufnahme ist auch schon mitgenommen (vor allem der Ton wurde immer schlechter)…
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausVega4Blade runner – Ridley Scott (5-Disc ultimate collector’s edition)
derzeit bei „Libro“ um 9,99 zu haben…Skandal!! Ich will gar nicht daran denken wieviel ich damals dafür bezahlt habe! :roll:
--
"And then this pussy Kurt Cobain came along and ruined everything" - Randy "The Ram"TOMMYSkandal!! Ich will gar nicht daran denken wieviel ich damals dafür bezahlt habe! :roll:
Mir war sie am Anfang zu teuer, aber um diesen Preis…
Tröste dich! Die „Miss Marple-Box“ kostet auch nur 9,99 und ich habe damals 25 gezahlt.--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausJoshua TreeYeah, Film des Jahres! :party:
Ab und an beweise auch ich Geschmack…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.