Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Das größte Comeback aller Zeiten … :lol:
neu in meiner Sammlung: THIS IS SPINAL TAP – 25th Anniversary Edition
Hier der UK-Trailer--
vlg:-PoppyHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungAdam resurrected – Paul Schrader (2DVD’s)
H – Lee Jong-hyuk
Shinjuku kuroshakai (Shinjuku killers) – Takashi Miike
Furiizu mii (Freeze me) – Takashi Ishii--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus„Moon“ (Duncan Jones, 2009)
„Navy Seals“ (Lewis Teague, 1990)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraVega4Diese von „splendid“:
http://www.yopi.de/Ichi_the_Killer_DVDSie soll auch „ungeschnitten“ sein. Ob es stimmt? Keine Ahnung…
Kinopioniere – Filmarchiv Austria
Dalkomhan insaeng (A bittersweet life) – Kim Jee-woon (2DVD’s)Die ist leider recht stark geschnitten:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=14971&vid=135044
„A bitter sweet life“ allerdings nicht
Ist auch ein großartiger Film!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausDie ist leider recht stark geschnitten:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=14971&vid=135044
„A bitter sweet life“ allerdings nicht
Ist auch ein großartiger Film!
„Ichi“ hat ja zum Glück nur 4,99 gekostet, aber ich werde mich wegen einer ungeschnitte Version umsehen.
„A bittersweet life“ habe ich noch nicht gesehen. Sehr wohl deine Wertung von ****1/2. Sie war sicher massgeblich für diesen Kauf…
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus--
Zhang Yimou – Hero (BR)
Alfred Hitchcock – North By Northwest (BR)--
Saint Jacques… la mecque (Saint Jacques… Pilgern auf Französisch) – Coline Serreau (2DVD’s)
Nappeun namja (Bad guy) – Kim Ki-duk
Kappa no kwu to natsuyasumi (Summer days with Coo) – Keiichi Hara--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausThe Woman In The Window (Fritz Lang, 1944)
Tyrone Power Collection Vol. 1--
Alain Resnais – Letztes Jahr In Marienbad
Michelangelo Antonioni – Liebe 1962--
„An American Crime“ (Tommy O’Haver)
„Insomnia“ (Erik Skjoldbjærg)
„Der Blutige Pfad Gottes“ (Troy Duffy) 3-Disc Limited Collector’s Edition
„The 40-Year-Old Virgin“ (Judd Apatow) US Unrated Widesreen
„Parker Lewis – Der Coole Von der Schule“ (1. Staffel)--
Flow like a harpoon daily and nightlycandycolouredclown
„Parker Lewis – Der Coole Von der Schule“ (1. Staffel)Die ersten beiden Staffeln würden mich auch interessieren.
--
detours elsewhereDas läuft schon seit längerem auf TNT Serie. Ich gebe dem Helden meiner Kindheit noch *. Ähnlich schlecht alt geworden wie 21, Jump Street.
Silent Night, Deadly Night 1
Black Christmas (1974)--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blocktugboat captainDie ersten beiden Staffeln würden mich auch interessieren.
Es gab doch sogar nur zwei Staffeln, oder?
Ich hoffe allerdings, dass es mir etwas anders ergeht als Cleetus und die Serie heute immer noch funktioniert.
--
Flow like a harpoon daily and nightly„Adam Resurrected“ (Paul Schrader, 2008)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.