Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
„Red Cliff“ (John Woo, 2008)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbung„Kojak – Die komplette erste Staffel“
Und wann gibt es endlich die Folgestaffeln auf DVD? :teufel_2:
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"In den letzten 3 Wochen:
Marseille – Angela Schanelec
Mein langsames Leben – Angela Schanelec
Das ist alles & Babooska – Tizza Covi & Rainer Frimmel
Blindness – Fernando Meirelles
Changeling – Clint Eastwood
Ichi the Killer – Takashi Miike
So finster die Nacht – Tomas Alfredson
Hansel & Gretel – Yim Phil-sungund ein paar Hitchcock Werke:
Vertigo
Strangers on a train
Dial „M“ for murder
Rear window
North by northwest
The wrong man--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausIch habe Dich schon vermisst, Vega.
Selber:
„Terminator Salvation“ (McG, 2009)
Schon erstaunlich. Die Single-Disk gibt es bereits für 9,99 obwohl sie heute erst erschienen ist.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserIch habe Dich schon vermisst, Vega.
War leider in den letzten Wochen krank (nein, keine Schweinegrippe)…
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausDoomsday (Neil Marshall) UK Uncut
Flesh + Blood (Paul Verhoeven)--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allscorechaser
„Terminator Salvation“ (McG, 2009)Schon erstaunlich. Die Single-Disk gibt es bereits für 9,99 obwohl sie heute erst erschienen ist.
Zumal die BR mit wesentlich mehr Extras und dem Directors Cut bei Medi Max nur 5 Euro mehr kostet…
--
Joshua TreeZumal die BR mit wesentlich mehr Extras und dem Directors Cut bei Medi Max nur 5 Euro mehr kostet…
Ich muss ja erstmal abwarten, ob ich überhaupt einen Blu-Ray Player bekomme…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraThe Ultimate Bourne Collection (Blu-Ray)
Spider-Man The High Definition Trilogy
--
Vega4
Ichi the Killer – Takashi MiikeVega, welche Version? Die von Raptor ist glaub‘ ich die einzige ungeschnittenen Fassung in deutscher Sprache.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoThe Eric Rohmer Collection von Arrow mit:
L’amour l’après-midi
Die Marquise von O…
La femme de l’aviateur
Le beau mariage
Pauline à la plage
Les nuits de la pleine lune
Le rayon vert
L’ami de mon amie--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.KrautathausVega, welche Version? Die von Raptor ist glaub‘ ich die einzige ungeschnittenen Fassung in deutscher Sprache.
Diese von „splendid“:
http://www.yopi.de/Ichi_the_Killer_DVDSie soll auch „ungeschnitten“ sein. Ob es stimmt? Keine Ahnung…
Kinopioniere – Filmarchiv Austria
Dalkomhan insaeng (A bittersweet life) – Kim Jee-woon (2DVD’s)--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus„The Hurt Locker“ (Kathryn Bigelow, 2009)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser“The Hurt Locker“ (Kathryn Bigelow, 2009)
Es gibt ihm schon? Sehr schön! Habe diesen Film im Kino eh verpasst. Grund: Lief nur kurze Zeit und dann war er verschwunden…
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausBlutrache (Dead Man’s Shoes) – Shane Meadows
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.