Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
„Bad Influence“ (Curtis Hanson, 1990)
„The Big Clock“ (John Farrow, 1948)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Werbungscorechaser“Bad Influence“ (Curtis Hanson, 1990)
„The Big Clock“ (John Farrow, 1948)Glückwunsch zum Kauf von „The Big Clock“!
--
The Agnes Varda Collection – Volume 1:
La pointe courte
Cleo de cinq a sept
La bonheur
The gleaner and IArthaus-Edition: Deutscher Film:
Katzelmacher – Rainer Werner Fassbinder
Im Lauf der Zeit – Wim Wenders
Nordsee ist Mordsee – Hark Bohm
Der letzte Mann – F.W. Murnau--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausJuergen WilliGlückwunsch zum Kauf von „The Big Clock“!
Danke, bin schon sehr gespannt!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraVorbestelllt:
Parker Lewis – Der Coole von der Schule – Staffel 1
--
Slept through the screening but I bought the DVDHeute angekommen:
The Rolling Stones – Shine a light (blu-ray)--
NesHeute angekommen:
The Rolling Stones – Shine a light (blu-ray)Yeah! Viel Spaß! („We cannot burn Mick Jagger“)
--
Mick67Yeah! Viel Spaß! („We cannot burn Mick Jagger“)
Danke.:-)
Das ist jetzt übrigens die allererste blu-ray, ich bin total gespannt, wie der Unterschied zur normalen DVD ist.--
NesDanke.:-)
Das ist jetzt übrigens die allererste blu-ray, ich bin total gespannt, wie der Unterschied zur normalen DVD ist.Am besten siehst Du es, wenn Du die entsprechende DVD in einem zweiten Player direkt vergleichen kannst. Aber ich denke, Du wirst den Unterschied auch so sehen.
--
„Die Halbstarken“ (Georg Tressler, 1956)
„Die weiße Rose“ (Michael Verhoeven, 1982)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJuergen WilliGlückwunsch zum Kauf von „The Big Clock“!
Mein Gegenglückwunsch! Der Film ist leider lahm.
Vega4[…]
Nordsee ist Mordsee – Hark Bohm
[…]Glückwunsch!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.„Sex Drive – Unrated And Creamfilled“ (Sean Anders)
„School For Scoundrels – Unrated Ballbuster Edition“ (Todd Phillips)und meine erste Blu-Ray:
„The Girlfriend Experience“ (Steven Soderbergh)
--
Flow like a harpoon daily and nightlylatho
Glückwunsch!Bin schon gespannt wie sehr er mir gefällt! Kenne „Nordsee ist Mordsee“ nämlich noch nicht…
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausDanke für den Tipp, Krauti. Die ersten 20 Min habe ich schon gesehen. Einfach großartig!
--
„Pretty in Pink“ (John Hughes, 1986)
„Drag Me To Hell“ (Sam Raimi, 2009)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.