Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Gilmore Girls Seasons 4 & 5
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungStandard-Edition:
Fallen – Barbara Albert
Eine blassblaue Frauenschrift – Axel CortiEkstase – Gustav Machaty
„Das Filmarchiv Austria hat den bisher nur verstümmelt gezeigten Klassiker mit neu aufgefundenem Material rekonstruiert; damit liegt dieser Meilenstein der Filmgeschichte wieder in einer authentischen Fassung vor.“
Ich bin schon sehr gespannt…--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausFrançois Truffaut Collection 1: Jules und Jim, Die süße Haut, Zwei Mädchen aus Wales und die Liebe zum Kontinent, Die letzte Metro, Die Frau nebenan
François Truffaut Collection 2: Sie küßten und sie schlugen ihn, Schießen Sie auf den Pianisten, Geraubte Küsse, Tisch und Bett, Liebe auf der Flucht
François Truffaut Collection 3: Ein schönes Mädchen wie ich, Auf Liebe und TodEinziger Wermutstropfen dieser wunderbaren dreiteiligen Zusammenstellung der Filme von François Truffaut ist das Fehlen von „Der Wolfsjunge“ und „Die amerikanische Nacht“.
--
Schmutz – Paulus Manker
März – Händl Klaus--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausLife – Staffel 1
--
lathoThe Sopranos – Staffel 1
Hier auch.
--
Slept through the screening but I bought the DVDDung che sai duk (Ashes of Time) – Kar Wai Wong, 1994
Amarcord – Federico Fellini, 1973
Syriana – Stephen Gaghan, 2005
Interview – Steve Buscemi, 2006
The Texas Chainsaw Massacre 2 – Tobe Hooper, 1986
Intermission – John Crowley, 2003
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?„The Exorcist“ (William Friedkin, 1973)
„Coma“ (Michael Crichton, 1978)
„Knight Moves“ (Carl Schenkel, 1992)
„Mar Adentro“ (Alejandro Amenabar, 2004)
„The Road To Guantanamo“ (Michael Winterbottom, 2006)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMonsters Crash the Pajama Party (David L. Hewitt, 1965)
--
Slept through the screening but I bought the DVDMoonraker (Blu-ray)
--
Drag me to hell (Blu-ray)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausDrag me to hell (Blu-ray)
Oh, ist der schon raus? Sollte der nicht am 23. erscheinen?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserOh, ist der schon raus? Sollte der nicht am 23. erscheinen?
Mir egal.
Hab ihn über eine Ebay Sofortaktion für 20 € inkl. Versand bekommen. Das Bild ist wirklich sehr gut und es sind eine Menge kurze Features über Special Effects drauf.
Hab auch festgestellt, daß ich in den USA eine geschnittene Fassung gesehen habe (PG13).--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoThe Sopranos – Staffel 2 und 3
Wong – Duo luo tian shi / Fallen Angels--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ananas Express (Blu-ray)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.