Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
STORY OF A LOVE AFFAIR [Michelangelo Antonioni]
THE 10th VICTIM [Elio Petri]
THE SATAN BUG [John Sturges]--
Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Werbungtolomoquinkolom
THE SATAN BUG [John Sturges]Toller Jerry Goldsmith Score! Sehr avantgarde!
http://www.screenarchives.com/title_detail.cfm?ID=7254
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGeorg Schramm – Thomas Bernhard hätte geschossen
Georg Schramm schöpft die Grenzen der Redefreiheit aus; und macht keine Gefangenen.
6 von 5 möglichen Sternen
--
five to sevenVega4
Exit… Nur keine Panik – Franz Novotnyjetzt besitz ich die DVD schon so lange und habs mir noch immer nicht angesehen! morgen ist dann soweit
selbst:
Niki List – Malaria
Niki List – Müllers Büroich hoffe das irgendwann das hier auf DVD erscheint:
http://www.youtube.com/watch?v=ba1ZHZ84ut4sehr still ists da drinnen?!
das ist aber bei Leichen ein gutes Zeichen--
„Eat Drink Man Woman“ (Ang Lee, 1994)
„The Fall“ (Tarsem Singh, 2006)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„Jerichow“ (Christian Petzold, 2009)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWelcome in Vienna – Axel Corti
und zur Einstimmung für „Das weiße Band“:
Der siebente Kontinent – Michael Haneke--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausAuf „Das weiße Band“ freue ich mich auch schon sehr, auch weil Burghard Klaußner mitspielt, einer der besten deutschen Schauspieler.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserAuf „Das weiße Band“ freue ich mich auch schon sehr, auch weil Burghard Klaußner mitspielt, einer der besten deutschen Schauspieler.
Eigentlich bin ich gar kein so großer Haneke-Fan, aber „Das weiße Band“ dürfte schon sehr gelungen sein.
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausHou – Millenium Mambo
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.„Topio stin omichli“ alias „Landschaft im Nebel“ (Theodoros Angelopoulos, 1988)
„Y tu mamá también“ (Alfonso Cuarón, 2001)--
Film Noir Classic Collection Vol. 4
--
Welche Filme sind da drin?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraCrime Wave (DeToth, 1954)
Act of violence (Zinnemann, 1950)
Mystery Street (J. Sturges, 1950)
Decoy (J. Bernhard, 1946)
Illegal (L. Allen)
Big Steal (D. Siegel, 1949)
They live by night (N. Ray, 1948)
Side Street (A. Mann, 1950)
Where Danger lives (J. Farrow, 1950)
Tension (J. Berry, 1950)Vol. 2 und 3 sind noch auf dem Weg
--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.