Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Sterne – Konrad Wolf
Princesas – Fernando Leon de Aranoa
Etz limon (Lemon tree) – Eran Riklis--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausHighlights von Rolling-Stone.deAir im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
WerbungDouglas Sirk:
-Was der Himmel erlaubt
-Wunderbare Macht
-Solange es Menschen gibt--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Für 12,95€. Das muss falsch ausgepreist worden sein. :lol:
--
Well I'll confess all of of my sins after several large gins...Starlite DinerFür 12,95€. Das muss falsch ausgepreist worden sein. :lol:
Nö, warum? Die Preise für Blu-Rays fallen auf breiter Front.
--
Vega4
Princesas – Fernando Leon de AranoaSehr gut!
@mick: Es gab noch zwei weitere Exemplare in der gleichen Edition, welche allerdings 19,95€ gekostet hätten. Ob Fehler oder nicht: ich hab mich gefreut endlich mal einen vernünftigen Film in diesem Preissegment ergattert zu haben. Ansonsten findet man ja immer nur zweitklassigen Blockbusterkram zu unter 15€.
--
Well I'll confess all of of my sins after several large gins...„The International“ (Tom Tykwer, 2009)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAngeschwemmt – Nikolaus Geyrhalter
Asphalt – Harald Röbbeling--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausI walked with a zombie (Jaques Tourneur, 1943)
Body Snatcher (Robert Wise, 1945)
Budd Boetticher Collection (The Tall T; Decision at Sundown, Buchanon rides alone, Ride lonesome, Comanche Station)--
Last Life In The Universe – Pen-Ek Ratanaruang (2 DVDs v. REM)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko„The Most Dangerous Game“ (Irving Pichel, Ernest B. Schoedsack, 1932)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch war neunzehn – Konrad Wolf
Mama, ich lebe – Konrad Wolf
Idi i smotri (Komm und sieh) – Elem Klimow
Crash test dummies – Jörg Kalt--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vega4Ich war neunzehn – Konrad Wolf
Mama, ich lebe – Konrad Wolf
Idi i smotri (Komm und sieh) – Elem KlimowDrei absolute Meisterwerke. Glückwunsch zum Kauf! Bin schon mal auf dein Urteil gespannt.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Faust der Rebellen
--
Some (Yoon-Hyun Chang)
Oldboy (Chan-wook Park) [COLOR=“Blue“]br
Das Leben der Anderen (v. Donnersmarck) [COLOR=“Blue“]br
Bullitt (Peter Yates) [COLOR=“Blue“]br--
Well I'll confess all of of my sins after several large gins...pinchDrei absolute Meisterwerke. Glückwunsch zum Kauf! Bin schon mal auf dein Urteil gespannt.
Ich kannte „Komm und sieh“ und „Ich war neunzehn“ schon. Nur „Mama, ich lebe“ ist für mich Neuland…
Exit… Nur keine Panik – Franz Novotny
Everything you allways wanted to know about sex – Woody Allen
Der rosarote Panther: Die blaue Elise – Alle 17 Episoden--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.