Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
KrautathausDie ultimative Bourne Collection (blu-ray)
Sind die Blu-rays in einem Pappschuber?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungone.be.loSind die Blu-rays in einem Pappschuber?
Ja, genau.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoVega4Welche Ausgabe? Bin mir nicht sicher ob ich mir die Luxusausgabe gönnen soll…
Schon, aber den Dir.Cut aus den USA. Nur als Blu-Ray codefree.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko„Gertrud“ (Carl Theodor Dreyer, 1964)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBatman Begins – Nolan (blu-ray)
Bittersweet Life – Kim Jee-Woon (2 DVD-Dir.Cut)
Diese DVD hat ein exzellentes Bild und der Film ist eh‘ klasse.
http://www.amazon.de/gp/product/B000FMH94S/ref=ox_ya_oh_product--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoRed Cliff I,II (John Woo)
A Better Tomorrow Trilogy (John Woo, Hark Tsui)
Infernal Affairs Trilogy (Andy Lau)
Sammo Hung Action Collection (Sammo Hung, Yuen Woo Ping)
Chow Yun Fat On Fire Trilogy (Ringo Lam)--
von der von Castles In The Air selbst auferlegten Höchstgrenze an DVDs im Besitz profitiert, gabs ein schönes Geschenk:
„L’Humanité“ (Bruno Dumont)
--
Flow like a harpoon daily and nightlycandycolouredclownvon der von Castles In The Air selbst auferlegten Höchstgrenze an DVDs im Besitz profitiert, gabs ein schönes Geschenk:
„L’Humanité“ (Bruno Dumont)
Gern geschehen, sehenswert ist der Film allemal.
--
C’est la vie – Remi Bezancon
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus„Alfred Hitchcok: The Early Years“ Collection mit 6 Filmen:
„The Lodger“(1926)
„Downhill“ (1927)
„The Man Who Knew Too Much“ (1934)
„Sabotage“ (1936)
„Secret Agent“ (1936)
„Young And Innocent“ (1937)
„The Lady Vanishes“ (1938)Und ausserhalb der Reihe:
„The Thirty Nine Steps“ (1935)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBuster Keaton: Alle Kurzfilme (1917-1923)
Harold Lloyd: The 10 Disc Collection--
„Species“ (Roger Donaldson, 1995)
„The Verdict“ („Sidney Lumet, 1982)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra@scorechaser: Hast du mir nicht gestern wieder mal geschrieben, dass du weniger DVD-Käufe planst…
Midnight cowboy – John Schlesinger
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausIch kann mich gerade nicht erinnern…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraThe Return Of Frank James (Fritz Lang, 1940)
Lange gesucht und schließlich doch gefunden--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.