Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
pinchWelche Ausgabe davon?
Diese von Criterion:
http://www.amazon.com/Solaris-Criterion-Collection-Natalya-Bondarchuk/dp/B00006L92FHatte schon die Ausgabe von Icestorm. Bei der fehlt leider der OT…
Den Tüchtigen gehört die Welt – Peter Patzak
Children of a lesser god – Randa Haines--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vega4Hatte schon die Ausgabe von Icestorm. Bei der fehlt leider der OT…
Habe beide Ausgaben, da mir einerseits die DEFA-Synchro von SOLARIS lieb und teuer ist und ich nur ungern darauf verzichten will, andererseits der Transfer jedoch der Criterion-DVD ganz enorm rockt.
--
Roman Polanski: Bitter Moon
Werner Herzog: NosferatuBeides Arthaus Mediabook!
--
"And then this pussy Kurt Cobain came along and ruined everything" - Randy "The Ram"„Blood Simple“ (Joel and Ethan Coen, 1983)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„Raising Arizona“ (Joel And Ethan Coen, 1987)
Damit wäre meine Coens-Sammlung komplett. „Crimewave“ fehlt mir allerdings noch.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWatchmen – Director‘ s Cut (US codefree)
Trilogy – The Cure
Control – Anton Corbijnalle Blu-Ray
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausWatchmen – Director‘ s Cut (US codefree)
Trilogy – The Cure
Control – Anton Corbijn
alle Blu-RayNochmal die Frage, ob es nicht langsam Zeit ist, einen Blu-Ray-Thread aufzumachen?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoNochmal die Frage, ob es nicht langsam Zeit ist, einen Blu-Ray-Thread aufzumachen?
Wozu? Bräuchten wir dann nicht auch einen DVD Code 1-Thread?
--
Preston Sturges:
Sullivan`s travels
Hail the conquering hero
christmas in july
the lady eve
the palm beach story
the great moment
the great McGinty--
Joshua TreeWozu? Bräuchten wir dann nicht auch einen DVD Code 1-Thread?
Nein. Nur um Euch das ständige „Blu-Ray“ Schreiben zu ersparen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoNein. Nur um Euch das ständige „Blu-Ray“ Schreiben zu ersparen.
Danke der Fürsorge, aber den kleinen Aufwand nehme ich für die Übersicht gerne auf mich.
P.S gerade The Searchers auf BD eingetroffen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoLegst ja ein ordentlich Tempo vor, Kraut. Reschpekt, Alter!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDas sind die Schattenseiten des neuen Mediums, man kann nicht aufhören zu kaufen! :lol:
--
Och, da habe ich bei dem alten Medium auch keine Probleme mit.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHiroshima mon amour
I Am Legend--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.