Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Wo wir gerade bei Gere sind. Grossartig ist er auch in „Internal Affairs“:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungButch Cassidy & Sundance Kid – G.R. Hill (bd)
Master & Commander – P. Weir (bd)unterwegs sind
The Searchers
The Fly
Bullitt
Kill Bill 1 & 2
The Godfather Trilogy
Blade Runner
Zodiac Director’s Cut
No country for old men
Watchmen (Dir.Cut)
Sin City (2 Disc)alle auf Blu-Ray
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHawks – Rio Bravo
Stargate – Staffel 1--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.KrautathausButch Cassidy & Sundance Kid – G.R. Hill (bd)
Master & Commander – P. Weir (bd)unterwegs sind
The Searchers
The Fly
Bullitt
Kill Bill 1 & 2
The Godfather Trilogy
Blade Runner
Zodiac Director’s Cut
No country for old men
Watchmen (Dir.Cut)
Sin City (2 Disc)alle auf Blu-Ray
:lol: Du willst es jetzt aber wissen…
--
Mick67:lol: Du willst es jetzt aber wissen…
Nur der erste Anfall. Es sind auch Filme, die ich mir immer wieder mal ansehe.
The Searchers
The Fly
Kill Bill 1 & 2
Watchmenhatte ich noch gar nicht. Nun hat sich die Warterei gelohnt.
No country for old men
Sin City (2 Disc)kann ich als US DVDs nicht auf meinem Blu-ray player spielen. Von daher habe ich sie nochmal bestellt.
Zum Glück sehen die normalen DVDs auf dem Plasma auch noch hervorragend aus. Man sollte auf keinen Fall am Player sparen.
Brauch auch nicht alles unbedingt als Blu-ray, aber bei der Paten-Trilogie, Bladerunner und Zodiac konnte ich einfach nicht widerstehen.--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausNur der erste Anfall. Es sind auch Filme, die ich mir immer wieder mal ansehe.
The Searchers
The Fly
Kill Bill 1 & 2
Watchmenhatte ich noch gar nicht. Nun hat sich die Warterei gelohnt.
Kill Bill Vol. 1 & 2 werde ich mir auch noch besorgen, obwohl ich sie auf DVD schon habe. Ich finde beide Teile grandios.
Krautathaus….Man sollte auf keinen Fall am Player sparen.
Woran machst Du das fest? Bei mir muß der BD-Player die BDs einfach nur ordentlich abspielen. Ich halte einen guten Flatscreen und einen guten AV-Receiver für viel wichtiger.
--
Schaust Du Dir auch „Inglourious Basterds“ an, Mick?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMick67
Woran machst Du das fest? Bei mir muß der BD-Player die BDs einfach nur ordentlich abspielen. Ich halte einen guten Flatscreen und einen guten AV-Receiver für viel wichtiger.Nun, die Qualität des Prozessors im Player ist dafür verantwortlich, wie sauber er das Bild hochrechnet. Die Darstellung ist natürlich zum Großteil vom Fernseher abhängig.
Du wirst wahrscheinlich auch keinen Supermarkt CD-Player an Deine Hi-Fi Anlage hängen.
Hier nun angekommen:
The Fly
Bullitt
Kill Bill 1 & 2
The Godfather Trilogy
Blade Runner--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoscorechaserSchaust Du Dir auch „Inglourious Basterds“ an, Mick?
Wie heißt der auf deutsch? :roll:
Ist das der neue Tarantino?
Gegooglet: Ja klar, Pflichtprogramm bei dem Regisseur.
@krautathaus
Supermarkt Player? Kein Problem, wenn die Tests in den einschlägigen Zeitschriften was Gutes ergeben haben.--
Mick67
@krautathaus
Supermarkt Player? Kein Problem, wenn die Tests in den einschlägigen Zeitschriften was Gutes ergeben haben.Ja nun, die Tests werden meist in einer vergleichbaren Preisklasse gezogen.
Zum Audio: seit gestern habe ich den BR-Player auch an meinen Marantz und den Blumenhofer-Lautsprechern gehängt.
Wilco’s „Ashes of american flags“ möchte ich nun nicht mehr über eine Surroundanlage hören. Der Klang ist absolut famos.--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathaus….Wilco’s „Ashes of american flags“ möchte ich nun nicht mehr über eine Surroundanlage hören. Der Klang ist absolut famos.
Ich glaube, die DVD (gibt es die auch als BD?) muß ich mir auch noch zulegen.
--
Ich hab mir letztens Sex and the City auf DVD gekauft. Hatte den vorher nicht gesehn und bin das Risiko einfach mal eingegangen. Ich war begeistert. Besser hätte ich mir den Film nicht vorstellen können.
Mick67Ich glaube, die DVD (gibt es die auch als BD?) muß ich mir auch noch zulegen.
Nein, aber das Bild ist trotzdem hervorragend. Die Landschaftsaufnahmen bestechend.
Beste Musik DVD in meiner Sammlung.--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoMenschen am Sonntag – Robert Siodmak & Edgar G. Ulmer
Brief encounter – David Lean
Solaris – Andrej Tarkowskij--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vega4Solaris – Andrej Tarkowskij
Welche Ausgabe davon?
--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.