Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Two-lane blacktop – Monte Hellman
Le locataire (Der Mieter) – Roman Polanski
Written on the wind – Douglas Sirk
Mann im Schatten – Arthur Maria Rabenalt
Die papierene Brücke – Ruth Beckermann--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungThe Thing – John Carpenter
Oldboy & Lady Vengeance – Chan Wook Park
John Rambo – Stallone
The Dark Knight – Nolanalle Blu-Ray
„Watchmen“ aus den USA ist noch unterwegs, sowie „The Searchers“ aus UK.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoGlückwunsch zum BR Player, Kraut!
--
Joshua TreeGlückwunsch zum BR Player, Kraut!
THX, bin grad am anschließen, b.z.w. morgen nachmittag kommt der Panasonic Plasma Fernseher. :dance:
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoSelbst zum Geburtstag geschenkt? Sehr cool!
--
KrautathausTHX, bin grad am anschließen, b.z.w. morgen nachmittag kommt der Panasonic Plasma Fernseher. :dance:
Neid! Und Glückwunsch zu beidem, Kraut! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJoshua TreeSelbst zum Geburtstag geschenkt? Sehr cool!
Yep. Vor allem freut mich, daß ich zum Hiendl rein bin, und innerhalb von 5 Minuten mein TV Rack gefunden habe, heruntergesetzt auf 90 €.
Es ist genau so breit, wie mein Fernseher.Alles aufgebaut, der Player funktioniert, jetzt muß nur noch morgen der Fernseher angeschlossen werden und fertig.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoTod eines Handlungsreisenden – Volker Schlöndorff
Sodom und Gomorrha – Michael Kertesz--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus„Milk“ (Gus Van Sant, 2008)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraFrasier Season 3 & 4
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Yeah! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„The Walker“ (Paul Schrader, 2007)
Ihr habt mich neugierig gemacht.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„The Walker“ habe ich mir gestern ausgeliehen, dann abends komplett mit Bonusmaterial angesehen bzw. reingezogen. Ist etwas spät geworden, aber hat sich gelohnt. Den Film sehe ich mir heute gleich nochmal an, was ich sonst eher selten machen. „Auto Focus“ war auch nicht schlecht, aber da ging es mir zu sehr um die Abgründe der Figuren.
--
Ich habe von latho „American Gigolo“ bekommen, den werde ich heute, spätestens morgen anschauen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGere und Hector Elizondo bilden da einen tollen Kontrast, der aber verdammt gut in den Film passt. Hector Elizondo´s Figur kann man einfach nicht so schnell durchschauen…..
--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.