Meine neueste DVD/Blu-ray Disc

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das DVD-Forum Meine neueste DVD/Blu-ray Disc

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,181 bis 6,195 (von insgesamt 10,029)
  • Autor

scorechaser

Vega4

@scorechaser: Gleich 4 tolle Filme! Keiner unter ****…

Danke. Das war´s dann aber auch WIRKLICH erstmal bei mir mit DVD´s. Wollen ja auch alle angeschaut werden.

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #689853  | PERMALINK

declan-macmanus

Dexter Season 2
    The Rock Season 2

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #689855  | PERMALINK

haitec

.

--

#689857  | PERMALINK

vega4

Sakuran – Mika Ninagawa
    Das Einhorn – Peter Patzak
    Kurzer Prozess – Michael Kehlmann
    Tokyo monogatari (Die Reise nach Tokio) – Yasujiro Ozu

--

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #689859  | PERMALINK

scorechaser

„Hable Con Ellá“ (Pedro Almodóvar, 2002)
    „Volver“ (Pedro Almodóvar, 2006)

--

#689861  | PERMALINK

childintime

scorechaser“Hable Con Ellá“ (Pedro Almodóvar, 2002)
    „Volver“ (Pedro Almodóvar, 2006)

Sehr schön, Score. Almodóvar ist einer meiner absoluten Regie-Helden.

Falls Du Dich noch etwas näher mit ihm beschäftigen möchtest, empfehle ich Dir als ein Einstieg in sein Frühwerk „Qué he hecho yo para merecer esto“ („Womit habe ich das verdient“) von 1984. Ganz groß!

--

I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #689863  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Vega4Charms Zwischenfälle – Michael Kreihsl

Vega4Das Einhorn – Peter Patzak

Bei diesen beiden Filmen bin ich mal auf dein Urteil gespannt. Ich kam mit denen leider überhaupt nicht klar.

--

#689865  | PERMALINK

scorechaser

Almodóvar spukt mir schon seit „La Malé Educatión“ im Kopf herum, und ich bin schon sehr gespannt auf „Zerrissene Umarmung“, der (ich habe da so ein Gefühl) wohl mein Lieblingsfilm dieses Jahr werden wird. Ich habe mir schon länger Almodóvar´s Filme kaufen wollen, und jetzt habe ich es endlich mal gemacht. Ich werde wohl heute auch beide noch anschauen, besonders auf „Volver“ bin ich gespannt, mit der göttlichen Penelope. Was sind Deine Almodóvar-Favoriten?

--

#689867  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

scorechaserAlmodóvar spuckt mir schon seit „La Malé Educatión“ im Kopf herum

Das erklärt eventuell einiges. ;-)

--

#689869  | PERMALINK

scorechaser

Bääh, das ist ja widerlich. Sorry, pinch, korrigiert… ;-) Aber ich denke, Ihr wisst, was ich meine… ;-)

Wirst Du Dir „Zerrisene Umarmungen“ anschauen, pinch? (Und siehst Du: Dieses Jahr wird aller Wahrscheinlichkeit nach, mal kein Hollywoodfilm vorne stehen. ;-) )

--

#689871  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Bin leider kein Almodovar-Fan, scorechaser. Werde mir seinen Neuesten daher wohl eher schenken.

--

#689873  | PERMALINK

childintime

scorechaserAlmodóvar spukt mir schon seit „La Malé Educatión“ im Kopf herum, und ich bin schon sehr gespannt auf „Zerrissene Umarmung“, der (ich habe da so ein Gefühl) wohl mein Lieblingsfilm dieses Jahr werden wird. Ich habe mir schon länger Almodóvar´s Filme kaufen wollen, und jetzt habe ich es endlich mal gemacht. Ich werde wohl heute auch beide noch anschauen, besonders auf „Volver“ bin ich gespannt, mit der göttlichen Penelope. Was sind Deine Almodóvar-Favoriten?

Vor allem auf „Volver“ darfst Du Dich riesig freuen, ein großartiger Film. Dort spielt neben seiner aktuellen Muse Penélope Cruz übrigens auch noch mal seine 80er Jahre-Göttin Carmen Maura mit.

Neben „Volver“ und „Qué he hecho yo…“ sind meine weitern Favoriten von ihm „Matador“ (1986), „Mujeres al borde de un ataque de nervios“ (1987) und „Todo sobre mi madre“ (1999).

--

#689875  | PERMALINK

scorechaser

Dann schaust Du Dir bestimmt seinen neuen an, oder?

--

#689877  | PERMALINK

nail75

pinchBin leider kein Almodovar-Fan, scorechaser. Der letzte Film von ihm liegt bei mir schon ewig zurück, werde mir seinen neuesten daher wohl ebenfalls eher schenken.

Was missfällt Dir an Almodovar?

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #689879  | PERMALINK

childintime

scorechaserDann schaust Du Dir bestimmt seinen neuen an, oder?

Aber auf sicher! Fiebere dem Filmstart schon entgegen. :sonne:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,181 bis 6,195 (von insgesamt 10,029)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.