Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
scorechaserDas ist neben „Blood Simple“ der einzige Coen, den ich noch nicht habe und kenne.
Du kennst „Blood Simple“ nicht? :wow:
he he he …
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deWerbungIch habe ihn immerhin schon mal von Premiere aufgenommen und auf Festplatte! Aber ich glaube blöderweise nur auf Deutsch, muss ich mal schauen. DVD wird aber dennoch selbstverständlich noch besorgt. It´s a Coen´s!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserDas ist neben „Blood Simple“ der einzige Coen, den ich noch nicht habe und kenne.
Die Blood Simple und Arizona Junior DVDs will ich loswerden. Schick mir bei Interesse doch ne PN, schenk ich dir.
--
PN ist unterwegs.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„Jennifer Eight“ (Bruce Robinson, 1992)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraCimarron (Wesley Ruggles, 1931)
--
--
--
Heimkehr der Jäger – Michael Kreihsl
Ab morgen wird sich alles ändern – Frühe Filme von Gruber/Lehner/Patzak/Paulus/Seidl
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausMit bestem Dank an Josh für´s Bestellen! :bier:
„Scarface“ (Brian DePalma, 1983)
„Dawn of the Dead“ (Zack Snyder, 2004)
„There´s something about Mary“ (The Farelly Brothers, 1998)
„Retroactive“ (Louis Morneau, 1997)
„Toy Soldiers“ (Daniel Petrie Jr, 1991)
„A Simple Plan“ (Sam Raimi, 1998)
„The Hudsucker Proxy“ (The Coen Brothers, 1994)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserMit bestem Dank an Josh für´s Bestellen! :bier:
„Scarface“ (Brian DePalma, 1983)
„Dawn of the Dead“ (Zack Snyder, 2004)
„There´s something about Mary“ (The Farelly Brothers, 1998)
„Retroactive“ (Louis Morneau, 1997)
„Toy Soldiers“ (Daniel Petrie Jr, 1991)
„A Simple Plan“ (Sam Raimi, 1998)
„The Hudsucker Proxy“ (The Coen Brothers, 1994)So sieht also Einschränkung bei Dir aus. :lol:
--
1.) Waren die schon betellt. :lol:
2.) Habe ich Einschränkungen diesbezüglich mittlerweile aufgegeben. Klappt ja eh nicht…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNeil Young & Crazy Horse – Rust Never Sleeps
„Veronica Mars“ Staffel 2 und 3
--
Flow like a harpoon daily and nightlyscorechaser
2.) Habe ich Einschränkungen diesbezüglich mittlerweile aufgegeben. Klappt ja eh nicht…
Genau! Darum…
L’Avventura (Die mit der Liebe spielen) – Michelangelo Antonioni
Captain Abu Raed – Amin Matalaqa
Charms Zwischenfälle – Michael Kreihsl
Kotsch – Helmut Köpping
In the mirrors of Maya Deren – Martina Kudlacek--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausDarauf einen :bier:, Bruder im Geiste!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.