Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
scorechaserBei dem stimmte einfach alles. Bis auf Cage, aber der nervt ja grundsätzlich.
Bullshit.
--
Well I'll confess all of of my sins after several large gins...Highlights von Rolling-Stone.deWerbungVega4
The Complete Jean Vigo Collector’s Edt.
Hier mehr:
http://www.amazon.de/Complete-Jean-Vigo-Collectors-Edt/dp/B00009Z52C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1247906612&sr=1-1:liebe::liebe::liebe:
--
Starlite DinerBullshit.
Das bei „The Rock“ alles stimmt, oder das Cage nervt?
Gerade frisch eingekauft:
„O Brother where art thou?“ (Joel and Ethan Coen, 1999)
„Valkyrie“ (Bryan Singer, 2008)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraApache (Robert Aldrich, 1954)
--
„The Skulls“ (Rob Cohen, 2000)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraVigo:liebe::liebe::liebe:
Habe mir fast gedacht, dass dich dieser Kauf freut…
Bin nicht gleich wieder rückfällig geworden, aber diese DVD’s hatte ich vergessen:
Die Stadt ohne Juden – Hans Karl Breslauer
Hat Wolff von Amerongen Konkursdelikte begangen? & Knittelfeld – Gerhard Friedl
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausAch, Vega, machen wir uns nichts vor. Das klappt nie mit dem Zurücknehmen… Aber es ist besser, als wenn wir rauchen würden, oder?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserAch, Vega, machen wir uns nichts vor. Das klappt nie mit dem Zurücknehmen… Aber es ist besser, als wenn wir rauchen würden, oder?
Wer sagt das ich nicht rauche? Okay, tue ich nicht, aber das eine oder andere Bier trinke ich schon…
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausIch hab Dich einfach für so vernünftig gehalten.
Bier mag ich nicht, aber ein schönes Alsterwasser dann und wann…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraFür jemanden der nicht gerne Bier trinkt, machst Du aber ganz schön oft den hier :bier: Chaser…
--
scorechaserDas bei „The Rock“ alles stimmt, oder das Cage nervt?
Okay, mit seiner Omnipräsenz ist er vielleicht etwas zur Nervensäge mutiert, aber „nervt grundsätzlich“? Ich kann jetzt hier 10 Filme aus dem Ärmel schütteln, die gut bis großartig sind und das nicht trotz, sondern wegen Cage. Aber das ist ja auch alles wieder einmal Ansichtssache…
--
Well I'll confess all of of my sins after several large gins...Okay, grundsätzlich ist wirklich ein wenig hoch gegriffen. Es gibt ja immerhin einige Filme, die mir mit Cage gefallen:
„Lord of War“, „Face/Off“, „The Rock“, „Wild at heart“, „City of Angels“, „The Family Man“ und „Matchstick Men“ sind wirklich gut bis sehr gut.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserOkay, grundsätzlich ist wirklich ein wenig hoch gegriffen. Es gibt ja immerhin einige Filme, die mir mit Cage gefallen:
„Lord of War“, „Face/Off“, „The Rock“, „Wild at heart“, „City of Angels“, „The Family Man“ und „Matchstick Men“ sind wirklich gut bis sehr gut.
Dazu
The Weather Man
Adaption
Leaving Las Vegas
Bringing Out The Dead
etc
pp--
Well I'll confess all of of my sins after several large gins...scorechaser
„Lord of War“, „Face/Off“, „The Rock“, „Wild at heart“, „City of Angels“, „The Family Man“ und „Matchstick Men“ sind wirklich gut bis sehr gut.Was, Du kennst „Raising Arizona“ nicht? Cage’s Frisur ist eine Wucht in diesem Film.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoDas ist neben „Blood Simple“ der einzige Coen, den ich noch nicht habe und kenne.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.