Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Starlite DinerThe Long Way Round (Special Edition, 3 DVDs) :dance:
Eine der besten Dokus überhaupt.
Das macht verdammt nochmal süchtig….
--
Well I'll confess all of of my sins after several large gins...Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungTolle Dokumentation. Die habe ich mal bei DMAX per Zufall gesehen. Macht aber fernweh…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWas wird denn da dokumentiert?
--
Vor ein paar Jahren sind Charley Boorman und Ewan McGregor mit ihren Motorrädern um die Welt gefahren. Diese Reise haben sie dokumentiert.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserVor ein paar Jahren sind Charley Boorman und Ewan McGregor mit ihren Motorrädern um die Welt gefahren. Diese Reise haben sie dokumentiert.
Die zweite Reise (Long Way Down) geht von Glasgow nach Kapstadt. Läuft auch gerade auf National Geographic. Leider zu der unmöglichen Zeit 6.10h…
--
Well I'll confess all of of my sins after several large gins...Stardust memories – Woody Allen
Jean-Luc Godard Collection 1:
Die Außenseiterbande
Eine verheiratete Frau
JLG/JLG – Godard über GodardPrenom Carmen (Vorname Carmen) – Jean-Luc Godard
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausVeronica Mars: Season 1
Veronica Mars: Season 2--
Slept through the screening but I bought the DVD„Warnung vor einer heiligen Nutte“ (Rainer Werner Fassbinder, 1970)
„Die Ehe der Maria Braun“ (Rainer Werner Fassbinder, 1979)
„Lola“ (Rainer Werner Fassbinder, 1981)
„Scarface“ (Brian De Palma, 1983)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„Liebe ist kälter als der Tod“ (Rainer Werner Fassbinder, 1969)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser
„Scarface“ (Brian De Palma, 1983)Sehr schön!
--
Sag mal, score, kannst Du mir mal Deine DVD Kaufgewohnheiten beschreiben? Bist Du zweimal am Tag im Saturn am HBF?
--
the great escape (john sturges)
sam peckinpah western collection
high sierra (raoul walsh)--
grether's pastilles.Mick67Sag mal, score, kannst Du mir mal Deine DVD Kaufgewohnheiten beschreiben? Bist Du zweimal am Tag im Saturn am HBF?
Das meiste kaufe ich mittlerweile über Amazon oder JPC. Da ist ein Klick leider schnell getan…
Und es gibt keine Öffnungszeiten.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserDas meiste kaufe ich mittlerweile über Amazon oder JPC. Da ist ein Klick leider schnell getan…
Und es gibt keine Öffnungszeiten.
Dann dürfte Dein Briefkasten oder die Packstation jeden Tag gut gefüllt sein, oder? :lol:
--
Ich will eigentlich dann jetzt mal wieder ein wenig kürzer treten…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.