Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Zurück in die Zukunft – Trilogie.
--
I hunt aloneHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung„Domino“ (Tony Scott, 2005)
„The Last Boy Scout“ (Tony Scott, 1992)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDas Urlaubsgeld gehört ja richtig angelegt…
Sanxia haoren (Still life) – Jia Zhang-Ke
Yige dou bu neng shao (Keiner weniger) – Zhang Yimou
Sunrise – F.W. Murnau
In einem Jahr mit 13 Monden – Rainer Werner Fassbinder--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Krausscorechaser
„The Last Boy Scout“ (Tony Scott, 1992)Wenn es die „16er“ Version ist, mein herzliches Beileid.
--
Dann sage ich mal Danke.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraFreu‘ Dich über ein um 3 Minuten und 50 Sekunden gekürztes Filmjuwel.
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=378
--
The Long Way Round (Special Edition, 3 DVDs) :dance:
Eine der besten Dokus überhaupt.
--
Well I'll confess all of of my sins after several large gins...Strawdogs (Peckinpah) hoffe doch, daß die „Uncut-Ankündigung“ auch zutrifft!!
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"„Wall-E“ (Andrew Stanton, 2008)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraThe Harder They Fall (Mark Robson,1956)
Sirocco (Curtis Bernardt, 1951)
In a lonely Place (Nicholas Ray, 1950)
Dead Reackoning (James Cromwell, 1947)
The Big Trail (Raoul Walsh, 1930)
Wuthering Heights (William Wyler, 1939)--
Sonny Chiba – The Street Fighter Box Set
und Death rides a horsena dann: Good fight, good night!
--
Rambo 1-3 (Blu-ray)
Live and Let Die (Blu-ray)--
Rekopis znaleziony w saragossie (Die Handschrift von Saragossa) – Wojciech J. Has
Interiors – Woody Allen
Viridiana – Luis Bunuel
Imitation of life – Douglas Sirk--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausWoodstock (Blu-Ray)
Joe Strummer The Future Is Unwritten (DVD)
The Rutles (DVD)
Cream – Their fully Authorized Story (DVD + CD)Der günstige GBP-Kurs, Sale in London und entspannte Urlaubsstimmung machen’s möglich.
--
Endlich zu bekommen gewesen:
The Ultimate Film Noir Collection mit:
Lang – Scarlet Street
Ulmer – Detour
Milestone – The Strange Love of Martha Ivers
Moguy – Whistle Stop
Werker – He Walked by Night
Fleischer – Trapped
Lubin – Impact
Maté – D.O.A.
Pichel – Quicksand
Lupino – The Hitch-Hiker--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.