Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Johnny Guitar (Nicholas Ray, 1954)
Out of the past (Jacques Tourneur, 1947)
Der letzte Mann (Friedrich W. Murnau, 1924)--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbunglathoGute Wahl. Sollte Ash noch eine haben nehme ich die
Ich glaube, er hat noch die deutsche DVD.
--
Flow like a harpoon daily and nightly„Superbad“ (Greg Mottola, 2007)
Ich habe zu wenig Komödien.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBeatty – Reds
Cronenberg – M. Butterfly
Schrader – American Gigolo. Mist, doppelt.
Korda – That Hamilton Woman
Godard – Pierrot le fou--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Hast Du alle Deine DVDs etwa nicht im Kopf?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapracandycolouredclownIch glaube, er hat noch die deutsche DVD.
Ja, die gibt es hier noch. Bis auf den AK ist alles drauf, was man braucht.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."scorechaserHast Du alle Deine DVDs etwa nicht im Kopf?
Offensichtlich nicht. Aber so häufig passiert mir das auch nicht.
AshitakaJa, die gibt es hier noch. Bis auf den AK ist alles drauf, was man braucht.
Ist das Bildverhältnis nicht unterschiedlich zur US-Ausgabe? Ansonsten schick doch mal eine PN.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoOffensichtlich nicht. Aber so häufig passiert mir das auch nicht.
Sorry, das war scherzhaft gemeint.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNeil Young – Archives Volume 1 (Blu-ray)
--
So finster die Nacht (2008) von Tomas Alfredson.
Absolut zu empfehlen!
Der Film ist ne sehr außergewöhnliche, realistisch überzeugende Mischung aus Drama und Horror.--
Love and death – Woody Allen
Desaccord parfait (Wir verstehen uns wunderbar) – Antoine de Caunes--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausHells Angels (Howard Hughes, 1930)
Angel Face (Otto Preminger, 1952)
The Glass Key (Stuart Heisler, 1942)
This Gun For Hire (Frank Tuttle, 1942)--
LETHAL WEAPON 1-4 Special Edition
Special ist an der Box zwar nicht viel, aber alle Filme zusammen und günstig wars auch noch :lol:--
vlg:-Poppy„Iwans Kindheit“ (Tarkowski) – 2,99
„Two-Lane Blacktop“ (Hellman) – 4,99--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"FifteenJugglers“Two-Lane Blacktop“ (Hellman) – 4,99
Preis oder Wertung?
--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.