Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Last Life in the Universe – Pen-ek Ratanaruang (Intro Edition Asien)
--
"And then this pussy Kurt Cobain came along and ruined everything" - Randy "The Ram"Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDead Reckoning (John Cromwell, 1947)
--
„La mariée était en noir “ (Francois Truffaut, 1968)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHardwicke – Twilight
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.„Umberto D.“ (Vittorio De Sica) Criterion Collection
„The Iron Giant“ (Brad Bird)--
Flow like a harpoon daily and nightlycandycolouredclown[…]
„The Iron Giant“ (Brad Bird)Sehr cool!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Zelig – Woody Allen
Broadway Danny Rose – Woody Allen
Another woman – Woody Allen--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrauslathoSehr cool!
Wollte ich schon ewig haben, gab aber immer irgendwelche unverständlichen Gründe, die mich von einem Kauf abhielten.
Aber da ich ja nun in der glücklichen Lage bin, Ashitaka nach und nach um seine DVD-Sammlung erleichtern zu können, habe ich bei der US-DVD zugegriffen.--
Flow like a harpoon daily and nightlycandycolouredclownWollte ich schon ewig haben, gab aber immer irgendwelche unverständlichen Gründe, die mich von einem Kauf abhielten.
Aber da ich ja nun in der glücklichen Lage bin, Ashitaka nach und nach um seine DVD-Sammlung erleichtern zu können, habe ich bei der US-DVD zugegriffen.Gute Wahl. Sollte Ash noch eine haben nehme ich die
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Joel Schumacher – Falling Down (BR)
--
„A Simple Plan“ (Sam Raimi, 1998)
Danke, Josh! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraletzter kauf „zappa plays zappa“.schöne zeitreise bei sehr guter bild+tonqualität.aufnahme von 2008 mit steve vai +andere alt mothers.der alte zausel hätte spass gehabt da mit zu spielen.::teufel:
--
Oldeuboi (Oldboy) – Park Chan-wook (2DVD’s)
Crimes and misdemeanors – Woody Allen--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus„The Sting“ (George Roy Hill, 1973)
„Ladykillers“ (Joel and Ethan Coen, 2003)
„Taxi Driver“ (Special Edition, 2disc, Martin Scorsese, 1976)
„Good Fellas“ (Special Edition, 2Disc, Martin Scorsese, 1989)
„The Great Train Robbery“ (Michael Crichton, 1979)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraEin bißchen was aus der B-Movie-Ecke:
„Toy Soldiers“ (Donald Petrie Jr., 1991)
„Retroactive“ (Louis Morneau, 1997)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.