Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Twin Peaks 2.2
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungArt Blakey & The Jazz Messengers – Live In ´58
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyPunkcowTwin Peaks 2.1
Wäre die RC1 Version nicht die preiswertere und (vom Bonusmaterial her die) bessere Wahl gewesen?
--
Joshua TreeWäre die RC1 Version nicht die preiswertere und (vom Bonusmaterial her die) bessere Wahl gewesen?
Das würde mich auch interessieren. Bei der ersten Box war es ja umgekehrt, weil in der RC1-Version der Pilot fehlte.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Joshua TreeWäre die RC1 Version nicht die preiswertere und (vom Bonusmaterial her die) bessere Wahl gewesen?
Alleine schon deswegen, weil hier der Ton nicht so mies ist.
--
A Kiss in the DreamhouseOk, dann bestell ich die Box in den USA oder England.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Bei CD Wow gibt es die RC1 im Moment für 40 Euro, in England ist die zweite Staffel noch nicht veröffentlicht worden.
--
Napoleon DynamiteAlleine schon deswegen, weil hier der Ton nicht so mies ist.
Inwiefern ist der Ton mies? Mir ist nichts aufgefallen.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allJan_JanInwiefern ist der Ton mies? Mir ist nichts aufgefallen.
Soweit ich weiss, soll‘ der deutsche Ton sehr schlecht sein.
--
„The Prestige“ (Christopher Nolan, 2006)
Ich konnt einfach nicht mehr warten… :liebe:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser“The Prestige“ (Christopher Nolan, 2006)
Ich konnt einfach nicht mehr warten… :liebe:
Gefällt dir der Film so sehr?
War enttäuscht bzw. gar nicht, mein negatives Bild, das ich von Nolan wegen „Memento“ habe, wurde bestätigt.--
Ich mag den Film auch deswegen, weil er in der Zeit spielt, die mich so sehr fasziniert, sprich 1870-1900. Und ich finde Nolan sehr interessant. Und Bale ist sowieso immer ein Garant für gute Filme.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserIch mag den Film auch deswegen, weil er in der Zeit spielt, die mich so sehr fasziniert, sprich 1870-1900. Und ich finde Nolan sehr interessant. Und Bale ist sowieso immer ein Garant für gute Filme.
Mich überzeugte an dem Film eigentlich nur Scarlett. In jeder Hinsicht.
--
DR.NihilMich überzeugte an dem Film eigentlich nur Scarlett. In jeder Hinsicht.
Überzeugt Scarlett nicht sowieso fast überall?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIn „Scoop“ fand ich sie zeitweise ein wenig nervig.
--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.