Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Ihr habt mich angesteckt:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joshua TreeIst original eingeschweisst gekommen. Die gibt es auch für kleines Geld im Marketplace UK, kostet sogar weniger Porto. Jetzt kann ich endlich meine 18 Jahre alten VHS Tapes wegschmeissen.
Oh, okay. Vor ein paar Monaten gabs die Box bei Marketplace schonmal für 30 Euro, war aber auch schnell weg. Naja, so ein Angebot kommt bestimmt irgendwann wieder.
Hoffentlich.
Viel Spaß!
--
jimmyjazzNaja, so ein Angebot kommt bestimmt irgendwann wieder. Hoffentlich.
Gibt’s doch für knapp 23€!
http://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B0009UV4HY/ref=dp_olp_2/203-8220933-2489506--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
Danke! Aber dafür bräuchte ich eine Kreditkarte, oder? Muss im Moment aber eh erstmal ein wenig sparen.
--
Die Donuts stehen bereit, der Kaffee ist fertig. Heute ist Ostern und Weihnachten gleichzeitig:
--
jimmyjazzDanke! Aber dafür bräuchte ich eine Kreditkarte, oder? Muss im Moment aber eh erstmal ein wenig sparen.
Das mit dem Sparen verstehe ich gut. Aber eine KK bekommt man ja heute (selbst als Schüler) schon äußerst kostengünstig. Man muss nur an die VISA-KK von Amazon denken, die nach einem Jahr gekündigt werden kann, aber zwei Jahre kostenlos ist. Zudem erhält man noch Bonuspunkte für jeden Einkauf, auch Ausland (1%), die in Gutscheine getauscht werden können.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AshitakaDas mit dem Sparen verstehe ich gut. Aber eine KK bekommt man ja heute (selbst als Schüler) schon äußerst kostengünstig. Man muss nur an die VISA-KK von Amazon denken, die nach einem Jahr gekündigt werden kann, aber zwei Jahre kostenlos ist. Zudem erhält man noch Bonuspunkte für jeden Einkauf, auch Ausland (1%), die in Gutscheine getauscht werden können.
Dir gefällt die Idee, dass ich in 3 Jahren unter einer Brücke schlafe, oder?
--
jimmyjazzDir gefällt die Idee, dass ich in 3 Jahren unter einer Brücke schlafe, oder?
Aber dann haben wir immer noch unsere Filme in unseren Herzen…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
scorechaserAber dann haben wir immer noch unsere Filme in unseren Herzen…
Ja, aber der DVD-Player musste verkauft werden…:-)
--
Joshua TreeDie Donuts stehen bereit, der Kaffee ist fertig. Heute ist Ostern und Weihnachten gleichzeitig:
Ich hatte sogar Kirschkuchen und weiss jetzt, dass ich keinen Kirschkuchen mag…
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allOC California – Staffel 3
--
Diese Woche musste mein Postbote ganz schön schuften:
NYPD Blue Season 4--
The Unit, Season 1
--
jimmyjazzJetzt auch endlich im Original:
The Wire – The Complete Second Season
Vielen lieben Dank an Aimee und candy! :liebe:
…und den Osterhasen.
--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.