Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bei CD-Wow gibt’s das erste Book auch noch (für 20 Euro).
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbung„Marie Antoinette“ (Sofia Coppola, 2006)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIN DEN SÜDEN von Laurent Cantet
MARIE ANTOINETTE von Sofia Coppola
--
scorechaser“Marie Antoinette“ (Sofia Coppola, 2005)
Der Film ist von 2006. Ich tippe auf 7/10 von Dir. Hehe… ich habe Dich auf dem Kieker! :sonne:
Selbst: für sagenhafte 23 Euro im Amazon Marketplace!
--
Ein schöner Kauf, Joshua Tree!
--
A Kiss in the Dreamhouse
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joshua TreeSelbst: für sagenhafte 23 Euro im Amazon Marketplace!
Gebraucht, oder? Hatte ich vor ein paar Tagen auch gesehen und dachte zuerst, es handele sich um eine neue Box.
--
Joshua TreeDer Film ist von 2006. Ich tippe auf 7/10 von Dir. Hehe… ich habe Dich auf dem Kieker! :sonne:
Ich hab 8/10 gehabt. :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„Die rote Wüste“ (Michelangelo Antonioni)
„Gehetzt“ (Fritz Lang)
„Accattone“ (Pier Paolo Pasolini)Apropos gebraucht: Heute hat mich doch glatt einer bei Zweitausendeins gefragt, ob die DVDs gebraucht wären. Die wären so verdächtig billig …
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"scorechaserIch hab 8/10 gehabt. :lol:
Das war aber bevor Du objektiv-historische Wertungen eingeführt hast, oder?
--
PunkcowDas war aber bevor Du objektiv-historische Wertungen eingeführt hast, oder?
Das war meine ganz persönliche Meinung. Du hast den Film ja auch ziemlich hoch bewertet…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserDas war meine ganz persönliche Meinung. Du hast den Film ja auch ziemlich hoch bewertet…
Ja, meine subjektive Wertung ist 8/10.
--
PunkcowJa, meine subjektive Wertung ist 8/10.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraFifteenJugglers“Die rote Wüste“ (Michelangelo Antonioni)
„Gehetzt“ (Fritz Lang)
„Accattone“ (Pier Paolo Pasolini)Fein, Jugglers, drei absolute Meisterwerke. Danach noch Malles „Feu Follet“ und den Strick.
--
A Kiss in the DreamhousejimmyjazzGebraucht, oder? Hatte ich vor ein paar Tagen auch gesehen und dachte zuerst, es handele sich um eine neue Box.
Ist original eingeschweisst gekommen. Die gibt es auch für kleines Geld im Marketplace UK, kostet sogar weniger Porto. Jetzt kann ich endlich meine 18 Jahre alten VHS Tapes wegschmeissen.
--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.