Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Rock Milestones – Pink Floyd’s The Piper at the Gates of Dawn
The Pink Floyd & Syd Barrett Story – The Definitive Edition--
Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nostalgie ist ja überhaupt nicht mein Ding.
Die Duck Tales sind mein Ding, woo hoo.
--
@jimmy
Toll! Wollt ich mir auch schon holen, doch diese verdammten Platten versauen immer alles! Schon reingesehen? In welcher Reihenfolge sind die Folgen enthalten? In Produktions-Chronologie oder Fernsehausstrahlungs-Reihenfolge?--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
Konnte noch nicht reinschauen, beim Überfliegen habe ich aber keine sinnvolle Reihenfolge festgestellt (habe die UK-Version, da steht unten nicht „Episodes 1-27“). Ist wohl nur eine Sammlung der „besten“ Episoden (in Anführungszeichen, weil u.a. die ersten 5 Folgen fehlen). Aber dafür heißt es ja auch „First Collection“, kommt also vielleicht noch etwas nach. Bei Interesse kann ich ja mal die Episodenauswahl abtippen.
--
„Veer & Zara“ (Yash Chopra)
„Asoka“ (Santosh Sivan)
„Der letzte Mann“ (Murnau)
„The Saga of Gosta Berling“ (Stiller)
„Cannibal Holocaust“ (Ruggero Deodato)
„The Wire“ (First Season)und
:liebe:--
Flow like a harpoon daily and nightly--
Long live Rock n Roll!candycolouredclown[…]
„The Wire“ (First Season)
[…]Yay!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Jetzt auch endlich im Original:
The Wire – The Complete First Season
Vielen lieben Dank an Aimee und candy! :liebe:
--
candycolouredclown
:liebe:Sehr cool: The Book of the Dead!
--
DR.NihilSehr cool: The Book of the Dead!
Ja, sieht schick aus. Das beigelegte Extra „Running Time“ ist übrigens auch ein aüßerst tolles Filmchen.
--
History of Violence
Virgin Suicides
Lost HighwaypinchJa, sieht schick aus. Das beigelegte Extra „Running Time“ ist übrigens auch ein aüßerst tolles Filmchen.
Ansonsten ist aber nur der erste Teil der Evil Dead-Trilogie enthalten?
Irgendwie ja ärgerlich, dass ich die drei Filme schon auf DVD habe und ich mir deshalb nicht das „Book“ holen werde, wie ich mich kenne.--
DR.NihilAnsonsten ist aber nur der erste Teil der Evil Dead-Trilogie enthalten?
Hier ist nur der erste enthalten, aber es gibt auch vom zweiten Teil so eine Box:
Klasse, was in der Sprechblase steht.
--
Flow like a harpoon daily and nightlySeit wann gibts denn die Divmax-Fassung des 2. Teils?
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Das weiß ich nicht, aber bei play.com (wo man noch das erste Book bekommt) gibts die nicht mehr.
--
Flow like a harpoon daily and nightly -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.