Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
scorechaserYepp. Vielleicht liegt es auch daran, das es der erste Bond war, den ich im Kino gesehen habe. Ich finde ihn halt noch recht altmodisch (im positiven Sinne). Und Dalton fand ich auch immer sehr gut als Bond.
Mein erster Kino Bond war „Der Spion, der mich liebte“. Seitdem hege ich auch starke Sympathien für den Film. M.E. der beste Roger Moore Bond.
--
Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungBATTLE IN HEAVEN von Carlos Reygadas
--
Thank you for smoking von Jason Reitman
„In den Wind geschrieben“ (Douglas Sirk, 1956)
„Die Sehnsucht der Veronika Voss“ (Rainer Werner Fassbinder, 1982)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„Meuterei auf der Bounty“ (Victor Fleming, 1962)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„Night on Earth“ (Jim Jarmusch,1991)
„Prince of the City“ (Sidney Lumet, 1981)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprarom, offene stadt- rossellini
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAscorechaser“Night on Earth“ (Jim Jarmusch,1991)
viel spass damit!
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONABond Bond Bond
„Jagt Dr. No“
„Goldfinger“
„Feuerball“
„Der Mann mit dem goldenen Colt“
„Stirb an einem anderen Tag“--
Flow like a harpoon daily and nightlyscorechaser“Prince of the City“ (Sidney Lumet, 1981)
Wie sind denn die Extras? Und wie ist der Transfer?
Sidney Lumet, chronisch unterschätzt.--
Joshua TreeWie sind denn die Extras? Und wie ist der Transfer?
Sidney Lumet, chronisch unterschätzt.Es ist die SZ-Ausgabe, und ehrlich gesagt bekomme ich sie erst morgen…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserEs ist die SZ-Ausgabe, und ehrlich gesagt bekomme ich sie erst morgen…
Erwischt
Ich dachte Du hättest Dir die neue SE geholt. Wäre trotzdem an einem kurzen Feedback interessiert.
--
Joshua TreeErwischt
Ich dachte Du hättest Dir die neue SE geholt. Wäre trotzdem an einem kurzen Feedback interessiert.
Kein Problem… :bis_bald:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraTodesspiel
mit Hans Brenner als der Arbeitgeberpräsident Schleyer
Mir hat die DVD einen ganz guten Überblick zur Situation damals gegeben. Die RAF Geschichte ist schon interessant.--
Sie müssen ehrlich sein um außerhalb des Gesetzes zu leben. (Bob Dylan)„Chinatown“ (Roman Polanski, 1974)
„Rebel without a Cause“ (Nicholas Ray, 1955)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.