Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
candycolouredclownFür’n bisschen mehr:
Six Feet Under (Complete Series)
Gibt’s die z.Zt. günstiger (ich habe gesehen, dass sie bei Amazon 70 € kostet, da steht allerdings nicht, ob der Preis jetzt reduziert ist oder die Box dauerhaft so viel kostet)?
--
Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungjimmyjazzGibt’s die z.Zt. günstiger (ich habe gesehen, dass sie bei Amazon 70 € kostet, da steht allerdings nicht, ob der Preis jetzt reduziert ist oder die Box dauerhaft so viel kostet)?
Ich habe sie bei amazon gekauft. Ich weiß aber auch nicht, ob der Preis jetzt dauerhaft bei 70 Euro bleibt. Bis vor ein oder zwei Wochen kostete sie dort seit vielen Monaten 97 Euro.
--
Flow like a harpoon daily and nightlytexas chainsaw massacre- uncut (tobe hooper) mein dank geht nach berlin.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA„Falscher Bekenner“ (Christoph Hochhäusler)
Endlich!!!
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Die wilden 70er – Staffel 1
--
stevie ray vaughan & double trouble – live at montreux 1982 & 1985
FALSCHER BEKENNER von Christoph Hochhäusler
--
Quattro mosche di velluto grigio / Four flies on grey velvet
(Die Anmerkung auf dem Backcover „This elusive film is has been mastered from a print which does display signs of wear and tear“ ist zwar stark untertrieben, aber als ich den Titel nach bisher gefühlten 25 Jahren vergeblichen Wartens in der DVD-Warenauslage sah, bin ich fast in Ohnmacht gefallen.)
--
Das ist aber kein offizieller Release, oder? Wie mir in den letzten Jahren immer wieder versichert wurde, gibt es da wohl erhebliche rechtliche Schwierigkeiten. Sehr schade bei einem derart feinen Film.
--
A Kiss in the Dreamhouse
Napoleon DynamiteDas ist aber kein offizieller Release, oder?
Nun ja, den Begriff Bootleg umschifft der Anbieter recht gekonnt mit der reizenden Deklarierung „Unreleased Collector’s Edition“ auf dem Cover.
Allerdings aber echt schade, dass der Film ansonsten als mehr oder weniger fast verschollen gelten muss.--
VOLVER von Pedro Almodovar
Und die DVD, die ich aufgrund ihrer niedrigen Qualität eigentlich nie kaufen wollte:
BAD LIEUTENANT von Abel Ferrara
--
Switchblade Romance (UK-Fassung von „High Tension“)
The Host (UK 2-DVD)
Life On Mars – Season One--
--
jimmyjazz(ich habe gesehen, dass sie bei Amazon 70 € kostet, da steht allerdings nicht, ob der Preis jetzt reduziert ist oder die Box dauerhaft so viel kostet)
Jetzt kostet die Box leider wieder 90 Euro.
--
Flow like a harpoon daily and nightly„Das Messer im Wasser“ (Roman Polanski)
„Der Mieter“ (Roman Polanski)
„Das Parfum“ (Tom Tykwer)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.