Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
… „Lucky Slevin“, ..sehr unterhaltsam, „tarantinoesk:muede: : ,
nicht ganz weit vorn, aber klarer „Uefa-Cup-Anwärter“.…“Slade in Flame..“ grosser Sport!:dance:
--
Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungHouse of wax für 4,99 € mal mitgenommen.
--
Doch nur wegen Paris, oder?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDer Showdown ist schon ganz schick.
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteDer Showdown ist schon ganz schick.
Ehrlich gesagt, habe ich den noch nicht gesehen. Der geistert immer mal wieder bei Premiere durch. Mal schauen…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNapoleon DynamiteDer Showdown ist schon ganz schick.
Der Film hatte mehr, als erhofft werden konnte. Trotzdem arg mau.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."seven- david fincher
the black dahlia- brian de palma
l.a. confidential- curtis hanson--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA„The Wire“ (Second Season)
„Carnivàle“ (First Season)--
Flow like a harpoon daily and nightlycandycolouredclown“The Wire“ (Second Season)
„Carnivàle“ (First Season)SIlent Hill kostet bei uns übrigens nach wie vor 20,00 € im Steelbook.
Hab mir da erstmal die erste Staffel der wilden 70er bestellt.:-)--
VisionsSIlent Hill kostet bei uns übrigens nach wie vor 20,00 € im Steelbook.
Ah, ich wollte Dich schon fragen, ob Du erfolgreich warst. Tut mir ja leid.
Und du warst auch bei Media Markt? (kostet hier nämlich immer noch zwischen 9 und 11 Euro)Hab mir da erstmal die erste Staffel der wilden 70er bestellt.:-)
Das ist natürlich noch besser! Viel Spaß. Kucke zur Zeit die erste Staffel auch wieder. Klasse.
--
Flow like a harpoon daily and nightlycandycolouredclownAh, ich wollte Dich schon fragen, ob Du erfolgreich warst. Tut mir ja leid.
Und du warst auch bei Media Markt? (kostet hier nämlich immer noch zwischen 9 und 11 Euro)Das ist natürlich noch besser! Viel Spaß. Kucke zur Zeit die erste Staffel auch wieder. Klasse.
Ja, war Media Markt. Und bei den anderen Läden hab ich es auch nicht für 20 gesehen, aber die wilden 70er für 22 € find ich auch gelungen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dave Chappelle’s Block Party (Michel Gondry)
--
Für jeweils ’nen Fünfer:
„Vierzig Gewehre“ (Samuel Fuller)
„Faustrecht der Großstadt“ (Otto Preminger)--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Für’n bisschen mehr:
Six Feet Under (Complete Series)
--
Flow like a harpoon daily and nightlycandycolouredclownFür’n bisschen mehr:
Six Feet Under (Complete Series)
Wenn Du die hast, komme ich vielleicht doch noch mal dazu, die zu sehen!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage." -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.