Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
FifteenJugglersMan gönnt sich ja sonst nichts:
„Leoparden küßt man nicht“ (Howard Hawks)
„Mein Freund Harvey“ (Henry Koster)
„Hiroshima mon amour“ (Alain Resnais)
„Wie in einem Spiegel“ (Ingmar Bergman)
„The Shootist“ (Don Siegel)Sehr schöne Einkaufsliste, Fifteen Jugglers… :liebe_2:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungNapoleon DynamiteWo bekomme ich denn das Spiel?
Amazon müsste alle haben.
Gestern Börse:
The Nightmare On Elm Street – Collection
Deep Red (Profondo Rosso) – Ultimate Collector’s Edition (Dario Argento)
Michael Haneke Trilogie--
Flow like a harpoon daily and nightlycandycolouredclownAmazon müsste alle haben.
Gestern Börse:
Deep Red (Profondo Rosso) – Ultimate Collector’s Edition (Dario Argento)
Michael Haneke TrilogieDa kauft aber einer regelmäßig…
Und schon wieder was dabei, was ich auch haben will.--
candycolouredclown
Michael Haneke TrilogieVon ersteren habe ich die UK-Box. Welche Filme sind in der Haneke-Box?
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
candycolouredclownThe Nightmare On Elm Street – Collection
Ist das die, die es bei CD-Wow für 27,99 € gibt? Die interessiert mich auch schon länger.
Selbst:
Borat (Larry Charles)
--
jimmyjazzIst das die, die es bei CD-Wow für 27,99 € gibt? Die interessiert mich auch schon länger.
Selbst:
Borat (Larry Charles)
Ich kaufe mir irgendwann (wenn ich noch mehr DVDs & Geld zusammen hab)
diese Version: http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=26404--
hi!! kann mir bitte jemand witerhelfen und mir sagen was eine „Splendid DVD “ ist??? Hab den Begriff mittlerweile schon öfters gehört!
--
"And then this pussy Kurt Cobain came along and ruined everything" - Randy "The Ram"@tommy
das ist glaub ich nur der DVD-Vertreiber/Anbieter…usw.-name
http://www.splendid-entertainment.de/--
Nanci Griffith One Fair Summer Evening … Plus
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.LOGGERHEADS von Tim Kirkman
YENTOWN – SWALLOWTAIL BUTTERFLY von Shunji Iwai
THE SIMPSONS – Season Nine – Box
--
danke fargo!!
jetzt gibt das ganze einen sinn!!:doh:
bei deinem link sieht man gleich die vorschau zu „severance“, von dem ich dir erzählt habe!! galub dass der ziemlich lustig ist!!!
--
"And then this pussy Kurt Cobain came along and ruined everything" - Randy "The Ram"AshitakaVon ersteren habe ich die UK-Box. Welche Filme sind in der Haneke-Box?
Die Box ist diese.
Jimmy
Ist das die, die es bei CD-Wow für 27,99 € gibt?Ja, genau. Ich habe allerdings die deutsche Box.
--
Flow like a harpoon daily and nightly--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.