Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungpinch[…]
The Battle of Algiers (Gillo Pontecorvo)
The Conformist (Bernardo Bertolucci)
[…]
The Shooting (Monte Hellman)
[…]Ad 1: Criterion?
Ad 2: woher?
Ad 3: Jetzt bist Du glücklich?--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.NachtmahrDie hätte ich jetzt wiederum mit François Ozon in Verbindung gebracht.
Auf jeden Fall handelt es sich um eine Trilogie.Gibt es von beiden:
Ozon: Unter dem Sand / Die Zeit, die bleibt / (kommt noch)
van Sant: Elephant / Gerry / Last Days
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
lathoAd 1: Criterion?
Ad 2: woher?
Ad 3: Jetzt bist Du glücklich?1. Ja
2. ebay.com
3. Halbwegs. Auf der Disc fehlt leider der AK von Hellman, Film ist aber immerhin in Widescreen.--
das siebente siegel (ingmar bergman)
der clan, der seine feinde lebendig einmauert (damiano damiani)--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAHmm, wie kann man das am besten beschreiben? Das geht so in die Richtung Lavalampen-Optiks. Nur ist die ganze Geschichte mit mehr Farben ausgeschmückt. Blasen die sich vereinigen, sich wieder trennen. Strukturen die sich bilden, daraus wieder Blasen, die die Flüssigkeiten verwirbeln usw.
Wie gesagt, es ist schwierig die Optiks zu beschreiben!--
glaub ich dir gerne.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAYes, Minister – Complete Series
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoYes, Minister – Complete Series
Hach ja, da werden Erinnerungen wach. Sehr schöne Serie, latho!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserHach ja, da werden Erinnerungen wach. Sehr schöne Serie, latho!
Ich habe die erste Staffel schon – aber ich hoffe mal, dass die jetzt besser aufbereitet ist. Yes, Prime Minister gibt es noch nicht gesammelt, da warte ich noch drauf. Im übrigen sehr lesbar und auch für Kenner der Serie noch zu empfehlen: Jonathan Lynn und Anthony Jays Bücher zur Serie.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Pink Floyd – Live At Pompeji
--
satyricon (federico fellini)
brother (takeshi kitano)--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAdas 1. evangelium- matthäus (pier paolo pasolini)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONABLESSING BELL / MONDAY von Sabu
--
Eine der seltsamsten Stories die ich kenne. Aber nicht verspult. Wirklich ein sehr guter Film, ganz ohne Splatter oder rumslashen, kann ich jedem nur empfehlen, der ihn in seiner Videothek entdeckt.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.