Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Nachdem die DVD jetzt auch in den Nice Price Status gerückt ist….
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungMick67Nachdem die DVD jetzt auch in den Nice Price Status gerückt ist….
Ja, enorm wie viele auch neuere DVDs mittlerweile unter die 10,- Grenze gerutscht sind. Selbst die BLADE RUNNER DVD ist mittlerweile auf 9,90 runtergegangen….
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserJa, enorm wie viele auch neuere DVDs mittlerweile unter die 10,- Grenze gerutscht sind. Selbst die BLADE RUNNER DVD ist mittlerweile auf 9,90 runtergegangen….
Aber nicht die Special Edition im Metalcase, oder?
--
Mick67Aber nicht die Special Edition im Metalcase, oder?
Nein, nur die normale Version. Aber im Ernst, was ist an der Metalsteel-Dingsdabumsda anders als an der normalen Version?
Ich werd aber wahrscheinlich auf die Giga-Box zum 25jährigen Jubiläum warten…--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserNein, nur die normale Version. Aber im Ernst, was ist an der Metalsteel-Dingsdabumsda anders als an der normalen Version?
Keine Ahnung! Der Film interessiert mich eigentlich auch nicht. Science Fiction ist wie die meisten Frauenstimmen in der Rockmusik: not my cup of tea.
--
Ein bißchen beim guten Wim gestöbert:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWong – In the Mood for Love
Sternberg – Der Blaue Engel
Sirk – Written on the WindAußerdem habe ich Warhols/Morriseys Women in Revolt irgendwo billig gesehen, aber nicht mitgenommen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Bullitt – Peter Yates
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoREDS von Warren Beatty
GERRY von Gus van Sant
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Queimada (Gillo Pontecorvo)
The Battle of Algiers (Gillo Pontecorvo)
The Conformist (Bernardo Bertolucci)
The Shooting (Monte Hellman)
The Divine Nymph (Giuseppe Patroni Griffi)
Inglorious Bastards (Enzo G. Castellari)--
PunkcowGERRY von Gus van Sant
Der beste Teil seiner Amerika-Trilogie.
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)pinch
Inglorious Bastards (Enzo G. Castellari)Tarantino dreht doch demnächst einen Film mit einem ähnlichen oder gleichen Titel, oder?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserTarantino dreht doch demnächst einen Film mit einem ähnlichen oder gleichen Titel, oder?
Ja, der dreht sozusagen ein Remake davon.
--
NachtmahrDer beste Teil seiner Amerika-Trilogie.
Ich dachte das wäre die „Todes-Trilogie“?
--
PunkcowIch dachte das wäre die „Todes-Trilogie“?
Die hätte ich jetzt wiederum mit François Ozon in Verbindung gebracht.
Auf jeden Fall handelt es sich um eine Trilogie.--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk) -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.