Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
pinchYeah, yeah und nochmals yeah! Sehr feine Auswahl. Mit der „Savage Innocents“ hast Du übrigens einen echten Glücksgriff getan, sofern Du sie noch zu nem moderaten Preis ergattern konntest. Das Ding ist mittlerweile ausm Verkehr, wegen Urheberrechtequerelen und so. Echt jammerschade.
Nee? Mist, das kommt davon, wenn man zulange wartet.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungich habe fast nur Musik-DVDs
neu gekauft sind hierbei die gesammelten Videos von Cyndi Lauper und den Cranberries--
unholy, dirty and beautifulDR.NihilWas ist daran nochmal special?
Ist die 2-Disc im Steelbook (klick; die normale Edition beinhaltet nur die erste DVD)
--
Flow like a harpoon daily and nightly@ Pinch
Ja, wir hatten ja schon an irgend einer Stelle hier im Forum darüber geredet, die MOC „Savage Innocents“ ist ja nun schon seit einigen Monaten gestrichen. Bei einem Freund im Laden stand sie jetzt schon seit einiger Zeit rum und jetzt habe ich dann doch mal zugegriffen. Preis war mit etwas mehr als 20 Euro absolut in Ordnung.
@ Latho:
Ich dachte, Du hattest es damals noch bei cd-wow.de versucht.--
Flow like a harpoon daily and nightlyhabe bei WOM zugeschlagen:
und Golden Eye
--
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capracandycolouredclown@ Pinch
Ja, wir hatten ja schon an irgend einer Stelle hier im Forum darüber geredet, die MOC „Savage Innocents“ ist ja nun schon seit einigen Monaten gestrichen. Bei einem Freund im Laden stand sie jetzt schon seit einiger Zeit rum und jetzt habe ich dann doch mal zugegriffen. Preis war mit etwas mehr als 20 Euro absolut in Ordnung.
@ Latho:
Ich dachte, Du hattest es damals noch bei cd-wow.de versucht.Da gibt es die Nicht-MOC-Ausgabe. Die allerdings billig. 20 € ist in Ordnung, bei amazon.uk gibt es die DVD noch im Marketplace, allerdings für 35 lbs aufwärts, das ist mir zu teuer.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Alien³ – Director´s Cut
Miami Vice – Michael Mann
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra..und noch ein kleiner Nachschlag
--
Mick67..und noch ein kleiner Nachschlag
warum nicht gleich die ganze Box
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSkywalker@Mick,
warum nicht gleich die ganze Box
Ich sträube mich (noch
) ein wenig. Habe ja schon bei diesen 7 ein schlechtes Gewissen. Wenn, müßte ich mich schnell entscheiden, da das Angebot bei WOM diese Woche endet. Ich hoffe, daß die später mal regulär billiger werden. Dann kann ich die peu-à-peu nachkaufen.
Kennst Du die neuen Editionen? Das Remastering ist m.E. hervorragend, die dts-Spur ebenso. Die Extras auf der zweiten DVDs absolut sehenswert. Ja, ich liebe diese Edition.
--
Mick67Ich sträube mich (noch
) ein wenig. Habe ja schon bei diesen 7 ein schlechtes Gewissen. Wenn, müßte ich mich schnell entscheiden, da das Angebot bei WOM diese Woche endet. Ich hoffe, daß die später mal regulär billiger werden. Dann kann ich die peu-à-peu nachkaufen.
Kennst Du die neuen Editionen? Das Remastering ist m.E. hervorragend, die dts-Spur ebenso. Die Extras auf der zweiten DVDs absolut sehenswert. Ja, ich liebe diese Edition.
Ich habe Anfang letzten Monats ziemlich zugeschlagen, und meine Bond-Sammlung von 3 auf 14 erhöht. Ich mag die Edition auch sehr gerne, wobei ich die Extras noch nicht angeschaut habe…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNachtrag:
„Millenium“ TV Serie von Chris Carter, Staffel 1
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAuch zweimal die neuen Bonds:
„Lizenz zum Töten“
„Im Geheimdienst Ihrer Majestät“--
Flow like a harpoon daily and nightlyAlien – Kinoversion/Director´s Cut (Ridley Scott, 1979/2003) – Century 3 Edition
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.