Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Rammstein – Völkerball + Metallica mit allen Musikvideos
--
Karma is a funny thing.Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Werbung--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNick Cave – Abattoir Blues Tour ( 2 DVD + 2 CD)
--
das ist alles, was ich für dich tun kann...OldBoy
Ich glaube, ich kaufe mir die DVD erst, wenn es eine Ausgabe mit erträglichem Cover gibt.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.--
BAD TASTE IS TIMELESSfür jeweils 3,95 € :party:
--
Mick67
für jeweils 3,95 € :party:
Wo denn?
--
A Kiss in the Dreamhouse„The Descent“ (Neil Marshall) Special Edition
„Der Dritte Mann“ (Carol Reed) Arthaus Premium
„Blind Husbands“ (Erich Von Stroheim)
„Ganja & Hess“ (Bill Gunn) Complete Edition
„The Savage Innocents“ (Nicholas Ray) Masters Of Cinema
„The Texas Chain Saw Massacre“ (Tobe Hooper) 2-Disc Ultimate Edition
„Im Blutrausch des Satans“ (Mario Bava)--
Flow like a harpoon daily and nightlycandycolouredclown[…]
„Der Dritte Mann“ (Carol Reed) Arthaus Premium
„Blind Husbands“ (Erich Von Stroheim)
[…]Wie ist die Qualität? Bei Third Man spiele ich immer mit der Idee, die DVD doch von Criterion zu kaufen.
candycolouredclown
„The Savage Innocents“ (Nicholas Ray) Masters Of Cinema
[…]Yay!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.„Alles ist erleuchtet“ mit Eljah Wood nach dem gleichnamigen Roman..
lathoWie ist die Qualität? Bei Third Man spiele ich immer mit der Idee, die DVD doch von Criterion zu kaufen.
Ja, ich habe auch lange überlegt, aber die „Shadowing The Third Man“, die nur auf der neuen deutschen DVD drauf ist, gab dann den Ausschlag.
Habe in beide DVDs noch nicht reingeschaut, aber was ich über die Qualität gelesen habe, klang positiv. Da die „Blind Husbands“ Ausgabe die weltweit längste Fassung beinhaltet, kam für mich auch nur diese in Frage.--
Flow like a harpoon daily and nightlyHmm, dann werde ich da wohl auch zulangen, danke!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.candycolouredclown“The Descent“ (Neil Marshall) Special Edition
Was ist daran nochmal special?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
candycolouredclown“The Savage Innocents“ (Nicholas Ray) Masters Of Cinema
„Im Blutrausch des Satans“ (Mario Bava)Yeah, yeah und nochmals yeah! Sehr feine Auswahl. Mit der „Savage Innocents“ hast Du übrigens einen echten Glücksgriff getan, sofern Du sie noch zu nem moderaten Preis ergattern konntest. Das Ding ist mittlerweile ausm Verkehr, wegen Urheberrechtequerelen und so. Echt jammerschade.
--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.