Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Mick67Sehr schön! Für mich die beste Verfilmung des Batman Themas. Christian Bale ist famos, wie fast immer.
Ich bin schon seit seinen Auftritten in HENRY V. (Branagh) und EMPIRE OF THE SUN von Spielberg ein großer Bale-Fan. Haber allerdings noch nicht THE MACHINIST und AMERICAN PSYCHO gesehen. Gestern in THE PRESTIGE war er eindeutig der bessere Schauspieler der beiden Hauptdarsteller.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Werbung„Shocker“ von Wes Craven
„Female Vampire“ von Jess Franco
„Meet the Feebles“ von Peter Jackson
„Der Berserker“ von Umberto Lenzi
„Return of the Living Dead 3“ von Brian Yuzna--
24 -Die komplette Season 4
Einfach klasse!!! Diese Serie muss man einfach mal gesehen haben!!!--
Why do I keep counting?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SkywalkerIch bin schon seit seinen Auftritten in HENRY V. (Branagh) und EMPIRE OF THE SUN von Spielberg ein großer Bale-Fan. Haber allerdings noch nicht THE MACHINIST und AMERICAN PSYCHO gesehen.
dann solltest du das schnell nachholen. das sind zwei seiner allerbesten filme!
--
John Glen – On Her Majesty´s secret service
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockMarcel Camus – Orfeu Negro
Martin Scorsese – Taxi Driver
Ken Burns – Civil War-Der Amerikanische Bürgerkrieg (5 DVD Box)--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyFackeln im Sturm beide Boxen für jeweils 9,95 € bei Hugendubel.
Bei dem Preis konnte ich nicht anders.--
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusAwreetus-AwrightusThe Wild Bunch
Lass mich raten: Die Special Edition für 8 Euro beim Müller!
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraendlich!
:laola0:
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
Mark Oliver Everettendlich!
:laola0:
We had a pact! Viel Spaß!
Selbst: Alle guten Vorsätze waren dahin, als ich mit dem Inventur-Lohn in den Media Markt ging und sie keinen WiFi-Connector für die Wii (bzw. für den DS) hatten.
--
jimmyjazz
Selbst: Alle guten Vorsätze waren dahin, als ich mit dem Inventur-Lohn in den Media Markt ging und sie keinen WiFi-Connector für die Wii (bzw. für den DS) hatten.
(und nun, kaufst Du die Komplettbox dann trotzdem?
)
--
Flow like a harpoon daily and nightly
Ich kauf jetzt ALLES
--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.