Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
KrautathausHigh Tension – Alexandre Aje
Ist dann aber wahrscheinlich die gekürzte Version, oder?
--
Flow like a harpoon daily and nightlyHighlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungcandycolouredclownIst dann aber wahrscheinlich die gekürzte Version, oder?
Und das gleiche sollte bei dem Preis dann auch für das „Haus der 1000 Leichen“ gelten.
--
Der Mann aus Larmie (Anthony Mann)
Winchester ´73 (Anthony Mann)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSeinfeld Season 7
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]The Concert for Bangladesh
Lennon Legend
2001: Odyssee im Weltraum--
Angèlique Kidjo, Mavis Staples, David „Honeyboy“ Edwards, Keb´ Mo´, Odetta, Natalie Cole, James Blood Ulmer, Ruth Brown, Buddy Guy, India.Arie, Macy Gray, Larry Johnson, John Fogerty, Clarence „Gatemouth“ Brown, Bonnie Raitt, Steven Tyler & Joe Perry, Hubert Sumlin, Shemekia Copeland, Robert Cray, Neville Brothers, Solomon Burke, B.B. King--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.candycolouredclownIst dann aber wahrscheinlich die gekürzte Version, oder?
DR.NihilUnd das gleiche sollte bei dem Preis dann auch für das „Haus der 1000 Leichen“ gelten.
Bei beiden keine Jugenfreigabe § 14.
High Tension hat 85 Minuten und Haus der 1000 Leichen 83 Minuten.
Können natürlich trotzdem gekürzt sein.
Diese „Schnäppchenpreise“ hat es auf alle Filme gegeben, deren Cover etwas beschädigt waren.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoVisionsÜber Haus der 1000 Leichen hab ich auch schonmal nachgedacht..
Soll aber ein ziemliches Gemetzel sein, oder?Und wenn schon. Deshalb ist es ja ein Horrorfilm geworden.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausBei beiden keine Jugenfreigabe § 14.
Beim „Haus der 1000 Leichen“ ist auch die gekürzte Version ohne Jugendfreigabe und nach ofdb in der Tat mit 83 Minuten zwei Minuten kürzer als die ungeschnittene Fassung.
Mein Bruder hat die ungekürzte Version gerade erst für 20 € bestellt, weshalb ich mich gewundert hätte, wenn du sie so günstig bekommen hättest.--
Dr. Nihil: bei emunio.de gibt es eine Rob Zombi Box für 16,– mit den uncut Fassungen von „Haus der 1000 Leichen“ und „The Devils Rejects“.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKrautathausDr. Nihil: bei emunio.de gibt es eine Rob Zombi Box für 16,– mit den uncut Fassungen von „Haus der 1000 Leichen“ und „The Devils Rejects“.
Laut ofdb (ich meine, eigentlich recht vertrauenswürdig) sind in dieser Box auch gekürzte Fassungen. Sollte das doch nicht der Fall sein, fände ich es recht lustig, da mein Bruder sowohl „House…“ als auch „The Devil´s…“ einzeln bestellte.
--
DR.NihilLaut ofdb (ich meine, eigentlich recht vertrauenswürdig) sind in dieser Box auch gekürzte Fassungen.
Das wäre allerdings ganz schön blöd. Zumal der Anbieter mit dieser Überschrift wirbt:
„Rob Zombie-Box“ Limitierte Uncut Collection! „Haus der 1000 Leichen“ und “The Devils Rejects“
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko„Seit dem 30.04.2005 ist die ungekürzte SPIO/JK-geprüfte Fassung indiziert.“
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Superman – The Movie 4 disc set
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.