Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
„Sasori – Vol.1 – Scorpion“ (Shunya Ito)
„Sasori – Vol.2 – Jailhouse 41 (Shunya Ito)
„Session 9“ (Brad Anderson)--
Flow like a harpoon daily and nightlyHighlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Napoleon DynamiteCooler Typ, dieser pinch.
selbstverständlich!
--
Den Film kennst du schon, oder? Tolles Teil.
--
A Kiss in the Dreamhouse
The West Wing, Season 1
--
Napoleon DynamiteDen Film kennst du schon, oder? Tolles Teil.
ja. hatte ihn mal als us tape zusammen mit „the beast“. wirklich sehr tolle filme, absolut. von walerian borowczyk würde ich gern noch mehr angucken.
--
In den letzten Wochen hier eingetroffen, heute alle liebevoll in die Arme geschlossen:
Flaherty – Nanook of the North
und
Ozu – Tokyo Monogatari / Tokyo Story (Double Disc Edition)
Ozu – Good Morning / Ohayo
Ozu – Banshun / Late Spring (Double Disc Edition)
Ozu – Bakushu / Early SummerNatürlich alle – protz! – von Criterion.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
latho
Ozu – Tokyo Monogatari / Tokyo Story (Double Disc Edition)
Ozu – Good Morning / Ohayo
Ozu – Banshun / Late Spring (Double Disc Edition)
Ozu – Bakushu / Early SummerNatürlich alle – protz! – von Criterion.
YAY! da freu ich mich mit
--
Yeah, latho. Alle Ozu Filme sind samt und sonders phantastisch.
--
A Kiss in the DreamhouseIch darf mich mal in Euer aller Neid baden und sagen, dass die DVDs schon gut aussehen. Ich hatte noch keine Zeit sie anzusehen (die Filme kenne ich schon, bis auf Bakushu), bin aber gespannt auf die Extras. Kennt jemand die Wenders-Homage an Ozu (die ist nämlich drauf)?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.latho Kennt jemand die Wenders-Homage an Ozu (die ist nämlich drauf)?
Ja, das Gespräch mit Ozus Kameramann ist sehr rührend, der sah in seinem Auftraggeber wohl tatsächlich so etwas wie einen Tenno. Ansonsten trifft Wenders in Tokyo einen (wen wundert’s) komplett derangierten W. Herzog, der ihm von seinen Plänen auf den Mond zu reisen erzählt.
--
A Kiss in the Dreamhouse
die ozu hommage von wim wenders („tokyo-ga“) finde ich sehr gelungen. chishu ryu ist ein unglaublich liebenswerter mensch.
--
Kann ich mir auch nicht anders vorstellen. Auf zwei der DVDs sind Kommentare oder Essays von Donald Ritchie, der „Hundred Years of Japanese Film“ geschrieben hat – kennt das jemand?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Napoleon DynamiteJa, das Gespräch mit Ozus Kameramann ist sehr rührend, der sah in seinem Auftraggeber wohl tatsächlich so etwas wie einen Tenno. Ansonsten trifft Wenders in Tokyo einen (wen wundert’s) komplett derangierten W. Herzog, der ihm von seinen Plänen auf den Mond zu reisen erzählt.
Cool! Nicht gerade Ozu, aber was soll’s. Wenn einem so etwas passiert, muss man draufhalten.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.--
Der kleine Horrorladen (Frank Oz) :band:
--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.