Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Curb your enthusiasm, Season 1
--
Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Werbungpinchden will ich auch! poste doch bitte mal einen link, punkcow.
Die DVD ist in der Reihe „EDITION STANDARD“ (herausgegeben von der österreichischen Tageszeitung Der Standard) erschienen und ist deshalb wohl nur in Österreich erhältlich. Bestellen kannst Du die DVD aber hier
--
vielen dank, punkcow!
amazon hat ja vieles aus der reihe im sortiment. leider fehlen einige der interessantesten (novotnys „exit“ zb oder eben der seidl film). weiss der henker warum das so ist.
--
pinchvielen dank, punkcow!
amazon hat ja vieles aus der reihe im sortiment. leider fehlen einige der interessantesten (novotnys „exit“ zb oder eben der seidl film). weiss der henker warum das so ist.
Wie bereits im Film-Thread erwähnt, finde ich GOOD NEWS übrigens ganz groß. Witzig auch, dass nicht ein unwesentlicher Teil des Films in dieser Gegend gedreht wurde, der Puff, der kurz zu sehen ist (natürlich wird dort eine Krone an den Mann, genauer: an den Zuhälter, gebracht) ist etwa gleich um die Ecke, nur wenige Meter entfernt
--
PunkcowWie bereits im Film-Thread erwähnt finde ich GOOD NEWS übrigens ganz groß. Witzig auch, dass nicht ein unwesentlicher Teil des Films in dieser Gegend gedreht wurde, der Puff, der kurz zu sehen ist (natürlich wird dort eine Krone an den Mann, genauer: an den Zuhälter, gebracht) ist etwa gleich um die Ecke, nur wenige Meter entfernt
hehe… ich erwarte von dem film auch großartiges. bislang fand ich alle filme von ulrich seidl ganz fantastisch.
(dvd übrigens gerade geordert).
--
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWie ein wilder Stier – Martin Scorsese
Smoke – Wayne Wang--
Ich habe das Warten auf eine Neu-Edition satt:
--
Endlich:
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
spiritual voices
les amants réguliers
jesus, du weisst
goto – island of love--
Endlich!!!:
Ein Film mit großem Sentimental Touch für mich… :liebe_2:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„Rocco und seine Brüder“ (Arthaus Premium-Ausgabe)
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"pinch
goto – island of loveCooler Typ, dieser pinch.
--
A Kiss in the DreamhouseSaboteur (alfred hitchcock)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAWill in diesem Jahr noch gesehen werden:
„Destricted“ (Abramovic, Barney, Brambilla, Clark, Noé, Prince, Taylor-Wood)
„The King“ (James Marsh)
„Twelve and Holding“ (Michael Cuesta)
„Dog Bite Dog“ (Cheang Pou-Soi)
„Time“ (Kim Ki-Duk)
„Innocent Voices“ (Luis Mandoki)
„Rang De Basanti – Die Farbe der Rebellion“ (Rakesh Omprakash Mehra)--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk) -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.