Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deVon Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
WerbungBeatsteaks – B-Seite
--
Jeff Tweedy – Sunken Treasure Live (in the pacific northwest)
Gun Club – Live at the Hacienda 1983/1984
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAFirday the 13th – VII
The New Blood--
lathoGilmore Girls 601 – 603. Lebt von der großartigen Lauren Graham.
Tja, hätte ich mal im Serien-Gesehen-Thread gepostet… Sorry. Nr 6 wird wie bisher auch in einer Box rauskommen.
Jetzt aber richtig:
Wright – Pride & Prejudice
Brewer – Hustle & Flow
Coen – Blood Simple
Besson – Nikita (und zwar in der alten Box, nicht von dieser Fernsehzeitschrift mit der härtesten Filmredaktion Europas oder so)
Kieslowski – Trois couleurs: Rouge / Trois couleurs: Blanc / Trois couleurs: Bleu--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoTja, hätte ich mal im Serien-Gesehen-Thread gepostet… Sorry. Nr 6 wird wie bisher auch in einer Box rauskommen.
Jetzt aber richtig:
Wright – Pride & Prejudice
Brewer – Hustle & Flow
Coen – Blood Simple
Besson – Nikita (und zwar in der alten Box, nicht von dieser Fernsehzeitschrift mit der härtesten Filmredaktion Europas oder so)
Kieslowski – Trois couleurs: Rouge / Trois couleurs: Blanc / Trois couleurs: BleuHm, ich hab von der neuen Staffel gehört, dass die da auch mit dem Split in zwei Teile anfangen. Oder war das für die nächste Staffel?
--
gary moore & the midnight blues band – live at montreux 1990
paul brady – the paul brady songbook
„weird al“ yankovic – the ultimative video collectionBlade Runner – Director’s Cut
--
heute bei ricardo.ch ersteigert. sollte nächste woche eintreffen! juhu!
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAPendragon – and now everybody to the stage
--
Selbstverständlich die neuen Editionen!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SkywalkerSelbstverständlich die neuen Editionen!
ist „im geheimdienst ihrer majestät“ da wenigstens komplett?
--
pinchist „im geheimdienst ihrer majestät“ da wenigstens komplett?
Ich kann da gerade leider keine Minutenangaben finden…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SkywalkerIch kann da gerade leider keine Minutenangaben finden…
hab da leider auch noch keine infos, aber ich meinte vor allem diese berühmte safeknacker-sequenz zu beginn. die fehlte bislang in allen deutschen fassungen. ansonsten wurde hier und da was aus dem film herausgeschnippelt. kleine dialogszenen etc. (in einer älteren splatting image gabs mal ausführliche schnittvergleiche). bei ner deutschen uncut fassung müssten demnach einige szenen mit UT vorkommen, da dafür keine synchro existiert.
im zuge der aktuellen bond hysterie wär das ja immerhin eine gute gelegenheit, den film restauriert zu veröffentlichen.--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.