Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
caddyshack: wahnsinn ohne handicap (harold ramis)
ferien zu dritt: the great outdoors (howard deutch)--
Highlights von Rolling-Stone.deAir im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Werbung--
@bullitt
Eine meiner Lieblingsboxenselbst:
Die dritte verrate ich nicht wegen forumspolitischer Incorrectness.
--
Mick67@Bullitt
Eine meiner LieblingsboxenWirklich? Vielleicht kannst du mir dann ja noch was auf meine Frage zu der Snychronisationsproblematik im Clint Eastwood-Thread antworten!? Bei den Amazon-Bewertungen wurde da ja heftig drüber diskutiert und da ich die Filme nicht von früher kenne, blicke ich da auch nicht durch.
Ich habe allerdings beide Filme als einzelne Doppel-DVDs. Sah es nicht ein nur für die Pappbox nochmal 12 € extra zu zahlen.
--
BullittWirklich? Vielleicht kannst du mir dann ja noch was auf meine Frage zu der Snychronisationsproblematik im Clint Eastwood-Thread antworten!? Bei den Amazon-Bewertungen wurde da ja heftig drüber diskutiert und da ich die Filme nicht von früher kenne, blicke ich da auch nicht durch.
okay mach ich! Könntest Du mir bitte den link zum Clint Eastwood-Thread geben. Bin zu faul zum suchen.
BullittIch habe allerdings beide Filme als einzelne Doppel-DVDs. Sah es nicht ein nur für die Pappbox nochmal 12 € extra zu zahlen.
Als ich das Teil gekauft habe, gab es nur die 4-fach DVD Box. Die 2 Doppelten gibt es ja erst seit ein paar Wochen.
--
Mick67
Als ich das Teil gekauft habe, gab es nur die 4-fach DVD Box. Die 2 Doppelten gibt es ja erst seit ein paar Wochen.Okay, wusste gar nicht, dass die noch so neu sind. Hatte ja eine Sekunde lang überlegt diese schicke Holzbox zu ordern. Bei eBay bin ich überboten worden und sie ging dann für nur 28 € weg. Neu kostet sie um die 60 €.
--
BullittOkay, wusste gar nicht, dass die noch so neu sind. Hatte ja eine Sekunde lang überlegt diese schicke Holzbox zu ordern. Bei eBay bin ich überboten worden und sie ging dann für nur 28 € weg. Neu kostet sie um die 60 €.
28 € ?? :wow: das ist ein Schnapper, da wäre ich bis 35 mitgegangen. Die Box ist wirklich schön.
--
Mick6728 € ?? :wow: das ist ein Schnapper, da wäre ich bis 35 mitgegangen. Die Box ist wirklich schön.
Wäre auch mitgegangen, verpenne so was immer nur leicht
--
Oktober – sergej eisenstein
Citizen Kane
2001: odyssee im weltraum
Dr. Seltsam oder: wie ich lernte die Bombe zu lieben
Gun Club: Live at the hacienda 1983/84da steht mir eine lange Filmnacht bevor
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
the jerk (carl reiner)
nachrichtenfieber – broadcast news (james l. brooks)--
OC California Season 1 + 2
--
On/Off The Record (Dokumentation über das Entstehen des ‚Neon Golden‘-Albums
von The Notwist)Was nützt die Liebe in Gedanken
--
GABRIELLE von Patrice Chéreau
DIE ZEIT DIE BLEIBT von François Ozon
--
Veronica Mars – Season 2
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.MY BROTHER TOM von Dom Rotheroe
TIERRA von Julio Medem
--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.