Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
jimmyjazzlohnt sich das?
Ich find’s nett. 4 DVDs (fast 9 Stunden, allerdings dürfte sich einige wiederholen) und beim ersten Überfliegen zumindest einige Clips, die ich noch nicht kannte (vor allem vom ersten Jahr bei Premiere).
Ist mit einem Preis um die 20 EUR auch nicht sonderlich teuer.--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Art VandelayIch find’s nett. 4 DVDs (fast 9 Stunden, allerdings dürfte sich einige wiederholen) und beim ersten Überfliegen zumindest einige Clips, die ich noch nicht kannte (vor allem vom ersten Jahr bei Premiere).
Ist mit einem Preis um die 20 EUR auch nicht sonderlich teuer.hm, interessiert mich schon, vor allem weil kalkofe damals noch wirklich klasse war.
--
klienicumpink floyd – pulse
kraftwerk – minimum maximum
rory gallagher – live at montreux
rory gallagher – live at cork opera houseDie wollte ich mir auch mal näher ansehen
Schon reingeschaut?--
VisionsDie wollte ich mir auch mal näher ansehen
Schon reingeschaut?nein, noch nicht.
klienicumnein, noch nicht.
Wenn ja, dann kannst du mir ja vielleicht sagen, was du davon hälst.
Werde mir aber auch noch Kritiken im Netz durchlesen.--
--
24 – Season One
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]VisionsWenn ja, dann kannst du mir ja vielleicht sagen, was du davon hälst.
Werde mir aber auch noch Kritiken im Netz durchlesen.dem auge wird via leinwand zwar puristische, jedoch natürlich ästhetisch einwandfreie kost geboten.
der sound ist ohne makel. die titelauswahl dürfte dir bekannt sein. hier und da wurde der einzelne song poliert und ergänzt. hatte keinen atem für beide scheiben, aber das muss auch nicht sein. es lohnt auf jeden fall, visions.klienicumdem auge wird via leinwand zwar puristische, jedoch natürlich ästhetisch einwandfreie kost geboten.
der sound ist ohne makel. die titelauswahl dürfte dir bekannt sein. hier und da wurde der einzelne song poliert und ergänzt. hatte keinen atem für beide scheiben, aber das muss auch nicht sein. es lohnt auf jeden fall, visions.Alles klar, danke für die Info.
Werde das Teil mal auf meine Wunschliste setzen.--
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSerge Gainsbourg – D’autres nouvelles des étoiles
(und ein weiteres Mal bereue ich, in der Obersekunda Altgriechisch und nicht Französisch gewählt zu haben…)--
und in der selben Edition: Hana Bi
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraTHE BROWN BUNNY von Vincent Gallo (UK)
--
--
Leone – Per un pugno di dollari
Die dritte Chaplin-Box mit:
The Chaplin Revue
A Woman of Paris
A King in New YorkGodard – Vivre sa vie
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.