Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Lone Wolf and Cub DVD Box
eine der besten japanischen Schwertkampffilme die ich je gesehen habe.
Es gibt zwar keine deutsche Synchronisation aber dafür sind deutsche Untertitel vorhanden.
Das Bild des Films ist auf dieser DVD-Box hervorragend.
für die ganzen Kill Bill-fans ist das Sehen dieser sechs Filme…
… :director: Pflicht!--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung@fargo:Wo hast Du die gekauft und für wieviel?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykoich habs beim Müller so um 50 Euro gekauft (in Österreich)
--
@fargo: gute Idee…bei Drog.Markt Müller könnte ich auch noch schauen. Ansonsten könnte ich auch bei emunio.de zuschlagen.
http://www.emunio.de/product/1159626/--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko--
„Mamma Roma“ (Pier Paolo Pasolini). Kein Sonderangebot, aber mir war nach etwas real stuff.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"The SAW
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“THE SIMPSONS – Season 8
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Drive well, sleep carefully – Death Cab For Cutie
(Klasse DVD, finde ich)
--
pink floyd – pulse
kraftwerk – minimum maximum
rory gallagher – live at montreux
rory gallagher – live at cork opera houseKalkofes Mattscheibe (Premiere), 1.Staffel
--
Event Horizon – Special Collectors Edition
Und den Titel hat diese VÖ mehr als verdient. Massig guter Bonus und eine Verpackung vom Feinsten:
Wenn das mal kein Blickfang im Regal ist!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Art VandelayKalkofes Mattscheibe (Premiere), 1.Staffel
lohnt sich das?
--
Bei Saturn für 8,99 im Angebot:
--
--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.