Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
waDepeche Mode? Du bist also doch der Drittnick von Nightowl/ Dick Laurent!
:lol:
Nee nee bewahre, ich bin doch nicht so eingefahren und eng begrenzt in meinem Musikgeschmack wie Dickie oder meinst Du, er würde zu einem Popa Chubby Konzert gehen?
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMick67:lol:
Nee nee bewahre, ich bin doch nicht so eingefahren und eng begrenzt in meinem Musikgeschmack wie Dickie oder meinst Du, er würde zu einem Popa Chubby Konzert gehen?
Keine Ahnung, ich dachte immer Popa Chubby ist ein Lutscher.Da habe ich mich wohl getäuscht.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waKeine Ahnung, ich dachte immer Popa Chubby ist ein Lutscher.Da habe ich mich wohl getäuscht.
?? Ein Lutscher? Was meinst Du damit?
--
Sorry, die heißen Chupa Chups oder so ähnlich.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waSorry, die heißen Chupa Chups oder so ähnlich.
das war jetzt aber eher ein Kalauer weit unter Deinem sonstigen Niveau.
--
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMick67aus der Hand des Meisters und mit Autogramm.
sowie
DM schon reingeschaut?
Wenn ja – empfehlenswert?Wollte mal zu Karstadt fahren und mir das Teil aus der Nähe ansehen.
18 € ist ein guter Preis dafür.Aber „PULSE“ will ich auch haben….
Mal wieder Zeit, in den „WMÄ“-Thread zu schreiben, dass ich nicht genug Geld habe…
--
VisionsDM schon reingeschaut?
Wenn ja – empfehlenswert?Wollte mal zu Karstadt fahren und mir das Teil aus der Nähe ansehen.
18 € ist ein guter Preis dafür.Aber „PULSE“ will ich auch haben….
Mal wieder Zeit, in den „WMÄ“-Thread zu schreiben, dass ich nicht genug Geld habe…
Hat sich – betreffend der Kaufentscheidung – erledit.
Hab sie mir heute gekauft. Für 18 € ist das wirklich in Ordnung.
Im Moment aber noch keine Zeit zum gucken.--
„V wie Vendetta“ (Limited Edition) – James McTeigue
--
Flow like a harpoon daily and nightlyVisionsHat sich – betreffend der Kaufentscheidung – erledit.
Hab sie mir heute gekauft. Für 18 € ist das wirklich in Ordnung.
Im Moment aber noch keine Zeit zum gucken.Dito. 18 Euro ist ein sehr guter Preis, habe ich auch bezahlt.
--
waDepeche Mode? Du bist also doch der Drittnick von Nightowl/ Dick Laurent!
Wer hat überhaupt dieses Gerücht gestreut Dick Laurent sei Depeche Mode-Fan? Völliger Humbug. Ein wahrer DM-Fan würde niiiiiiiiiiemals eine „Top10 Bands der 80er-Liste“ ohne Depeche Mode abliefern. Niemals!
Mir wurde die Depeche Mode-DVD von einer Freundin glühend ans Herz gelegt. 2 DVD’s (Mailandkonzert/Dokumentation) plus eine Live-Cd (allerdings nur mit den Songs von „Playing The Angel“), was ich für genau richtig halte, wer braucht schon die fünfzigste Liveversion von Never Let Me Down Again oder Personal Jesus. Ich denke, ich werde sie mir ebenfalls zulegen…
--
So, meine Karstadt-Ausbeute
Depeche Mode, live in Milan
PULSE, Pink Floyd
Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast
Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast
ES
Im Namen der Rose (2 Disc-Edition) (für 1,25 € auch kein Geld)--
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.