Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMit Jerry´s persönlichem Lieblings-Score seines Schaffens.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraRequiem for a dream
candycolouredclownHabe sie jetzt mal im Laden gesehen und sie sieht schon unheimlich schick aus. Aber mit diesem neuen Criterion-Zeichen oben rechts in der Ecke kann ich mich nicht so richtig anfreunden. (es sieht ja fast so aus, wie der „achte Samurai“
)
Dieser Shot im Regen (diese weißen Fäden) vor und hinter den Kämpfern wäre ein gutes Cover gewesen…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Nach meiner Rückkehr aus Paris im Postkasten vorgefunden:
LA HAINE von Mathieu Kassovitz
--
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra--
Mongolom
:bier: :bier: :bier:
Ein gigantischer Film!! THE DAY IS YOURS!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSkywalkerEin gigantischer Film!! THE DAY IS YOURS!
Absolut! :bier: Den gibt’s morgen zum ausgedehnten Sonntagsfrühstück, auf den doppelten Genuss freu ich mich schon :sonne:
--
„American Splendor“ von Robert Pulcini & Shari Springer Berman
Endlich:
--
BullittEndlich:
Schöne Box!
Selber:
Bigelow – Near Dark (2-Disc Edition)
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.aus der Hand des Meisters und mit Autogramm.
sowie
--
Depeche Mode? Du bist also doch der Drittnick von Nightowl/ Dick Laurent!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.