Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
VisionsWürde mich auch interessieren, aber der Film soll sehr viele schnelle Schnitte enthalten. Auf Dauer geht mir sowas auf den Keks.
kaufe selten bis nie film – dvds. auch die hier war ein geschenk.
weiß auch gar nicht, was mich erwartet.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungklienicumkaufe selten bis nie film – dvds. auch die hier war ein geschenk.
weiß auch gar nicht, was mich erwartet.Dann lass dich mal überraschen und poste dann vielleicht mal kurz, ob der Film was taugt oder nicht, ja?
Danke.--
Endlich die Originalversionen ohne CGI-Murks, wenn auch nur als „Bonus“:
:liebe:
--
REQUIEM von Hans-Christian Schmid
--
Kurosawa – Seven Samurai (3-DVD Box Criterion)
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Hey, Du konntest ja doch warten.
Bei CD-WOW bestellt?
--
Flow like a harpoon daily and nightlyPunkcowREQUIEM von Hans-Christian Schmid
Und? Ich mag Burkhard Klaußner sehr gerne.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„Falling Down“ (Joel Schumacher, 1993)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDie fünfte und letzte Staffel von „Six Feet Under“.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MistadobalinaDie fünfte und letzte Staffel von „Six Feet Under“.
:bier:
--
candycolouredclownHey, Du konntest ja doch warten.
Ja, war aber hart.
candycolouredclown
Bei CD-WOW bestellt?Ja, das ging am besten. Leider wurde bei der Lieferung die Hülle etwas beschädigt (das Übliche: die Halterung der DVDs und die Kante), aber das läßt sich wohl nicht vermeiden.
Das Startmenü ist etwas schlecht zu erkennen. Aber der Print ist unglaublich gut. Die Extras muss ich noch sichten.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.E.M. – When the light is mine
--
Seinfeld – Season 1 & 2
Seinfeld – Season 3--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Mußte eínfach sein:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capralatho
Ja, das ging am besten. Leider wurde bei der Lieferung die Hülle etwas beschädigt (das Übliche: die Halterung der DVDs und die Kante), aber das läßt sich wohl nicht vermeiden.
Das Startmenü ist etwas schlecht zu erkennen. Aber der Print ist unglaublich gut. Die Extras muss ich noch sichten.Habe sie jetzt mal im Laden gesehen und sie sieht schon unheimlich schick aus. Aber mit diesem neuen Criterion-Zeichen oben rechts in der Ecke kann ich mich nicht so richtig anfreunden. (es sieht ja fast so aus, wie der „achte Samurai“
)
--
Flow like a harpoon daily and nightly -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.