Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Mein Mann Picasso (James Ivory)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungcandycolouredclownDVD-Börsen…
„Baron Blood“ (Mario Bava)
„Die Stunde wenn Dracula kommt“ (Mario Bava)
„Der lange Tag der Rache“ (Florestano Vancini)
„Der Fremde im Zug“ (Alfred Hitchcock) 2-Disc Set
„The Hills Have Eyes 1-3″ 4-DVD-SetKannst du dazu schon was sagen?
Interessiert mich nämlich auch.--
VisionsKannst du dazu schon was sagen?
Interessiert mich nämlich auch.Naja, was möchtest Du denn wissen?
Eher was zur Ausstattung oder direkt etwas über die Filme?
Ich kenne bis jetzt nur den ersten Teil und den fand ich damals nicht ganz so berauschend, wollte ihn aber unbedingt mal wieder sehen und die anderen beiden Teile interessieren mich auch.--
Flow like a harpoon daily and nightlycandycolouredclownNaja, was möchtest Du denn wissen?
Eher was zur Ausstattung oder direkt etwas über die Filme?
Ich kenne bis jetzt nur den ersten Teil und den fand ich damals nicht ganz so berauschend, wollte ihn aber unbedingt mal wieder sehen und die anderen beiden Teile interessieren mich auch.Mich interessieren die Filme mehr.
Da ich keinen kenne und mir der 3er Pack bei einem Online-Shop mal ins Auge gefallen ist.Klang von der Beschreibung ganz gut.
--
Solltest Dir wegen der Limitierung aber vielleicht nicht allzuviel Zeit lassen.
--
Flow like a harpoon daily and nightlycandycolouredclownSolltest Dir wegen der Limitierung aber vielleicht nicht allzuviel Zeit lassen.
Tja, dann muss ich wohl sehen, ob irgendwann nochmal das eine oder andere Exemplar der Filme (zur Not vielleicht auch einzeln) zu bekommen ist.
Gabs da nicht auch vor kurzem ein Remake?`Hab zur Zeit kein Geld und schon was anderes auf Grund der Limitierung gekauft. Aber vielleicht wirds ja später neu aufgelegt.
Der „Blade Runner“ kommt ja auch wieder…
Gibt also noch Hoffnung.Ich schau mal.
--
Visions
Gabs da nicht auch vor kurzem ein Remake?`Yep, das müsste jetzt auch bald in Deutschland auf DVD rauskommen. Per Import gibts den glaube ich schon.
Von dem erwarte ich mir schon so einiges.--
Flow like a harpoon daily and nightlycandycolouredclownYep, das müsste jetzt auch bald in Deutschland auf DVD rauskommen. Per Import gibts den glaube ich schon.
Von dem erwarte ich mir schon so einiges.Vielleicht besorge ich mir den ja.
Ich guck mal, was sich nächstes Jahr so machen lässt.http://de.wikipedia.org/wiki/The_Hills_Have_Eyes_%E2%80%93_H%C3%BCgel_der_blutigen_Augen
--
Chaplin – Monsieur Verdoux
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.„Der Todesking“ (Jörg Buttgereit)
--
Flow like a harpoon daily and nightlyNo Surrender
Christine – Special Edition
Shining
The Shining (TV-Fassung)
Stoßtrupp Gold--
Jim Jarmusch – Stranger than paradise.
ENDLICH.
Dieses Film treibt mir immer wieder Tränen in die Augen ob seiner Wahrhaftigkeit. Wünschte, ich könnte etwas Adäquates in welcher Form auch immer in die Welt setzen. Schätze, ich fange damit an, mir eine NEUE TASTATUR ZU KAUFEN; DIE ALTE IST SO LAUT UND KLAPPRIG, DASS ICH DAMIT FRAU UND KIND AUFWECKE UND MICH DANN FÜR MEINE SPÄTABENDLICHE TRUNKENHEIT RECHTFERTIGEN MUSS.
SCHEISSSPIEL, DAS.
Howdy, Thomas.
--
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraklienicum
Würde mich auch interessieren, aber der Film soll sehr viele schnelle Schnitte enthalten. Auf Dauer geht mir sowas auf den Keks.
--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.