Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Art VandelayVorsicht – ich bin ebenso hart. Habe allerdings noch nicht reingeschaut…
Ich hingegen schon. (die erste und ein bisschen was von der zweiten Folge gesehen)
Kann aber noch nicht viel dazu sagen. Nur dass ich mich die ganze erste Folge über gefragt habe, ob eine Folge fehlt.--
Flow like a harpoon daily and nightlyHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbunggram parsons – fallen angel
--
[kicks sagt:] ( schon alleine dass da keine Nüsse drin sind zeigt dass es ein allgemeiner check is )Somewhere – Pet Shop Boys live
--
„Das siebente Siegel“ (Ingmar Bergman)
„Polizei greift ein“ (Samuel Fuller)
„Heisses Eisen“ (Fritz Lang)und für den Kontrast
„Meet Me In St. Louis“ (Vincente Minnelli)
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"The Great Dictator (Charles Chaplin)
Secretary (Steven Shainberg)--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."„Match Point“ (Woody Allen, 2005)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraFifteenJugglers[…]
„Polizei greift ein“ (Samuel Fuller)
[…]Bei amazon kostet der noch 15 Euro – was hast Du bezahlt?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.--
lathoBei amazon kostet der noch 15 Euro – was hast Du bezahlt?
5,99 bei JPC. War aber auch bei Amazon ’ne ganze Weile günstiger.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"„Two Undercover Angels“/“Kiss Me, Monster“ (Jess Franco)
„A Man Called Magnum“ (Michele Massimo Tarantini)
„The Last Round“ (Stelvio Massi)
„Roma Città Liberia“ (Marcello Pagliero)--
Flow like a harpoon daily and nightlyMANDERLAY von Lars von Trier
--
Ich konnte nicht wiederstehen
--
... hat 'ne schlechte Stimme, musikalisch kommt nix rüber und lachen konnte ich auch nicht. (geCLAUt) [/i] -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.