Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
„Alias“ (Fourth Season) US-DVD
--
Flow like a harpoon daily and nightlyHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCAPOTE von Bennett Miller / KALTBLÜTIG von Richard Brooks
--
Walk the line (Special edition), aus den Niederlanden
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
futurama: season 1 (18 euro!)
die autohändler: feilschen, kaufen, probefahren (komische reihenfolge…)Fuckin‘ A.
--
Cassavetes
War gerade günstig ranzukommen.
Lohnt sich aber nicht wirklich, oder?
candycolouredclown“Alias“ (Fourth Season) US-DVD
Du bist beinhart.
jimmyjazzfuturama: season 1 (18 euro!)
[…]Fuckin‘ A.Wo?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoDu bist beinhart.
Vorsicht – ich bin ebenso hart. Habe allerdings noch nicht reingeschaut…
latho Wo?
Hier z.B. Es gibt z.Zt. auch 3 TV Serien zum Preis von 2. Allerdings ist da nichts für mich dabei oder die Preise sind auch bei dieser Kombination noch zu hoch.
--
lathoWo?
media markt.
außerdem (hat sich eigentlich meine mutter gekauft, aber was soll’s):
ewan mcgregor & charley boorman: long way round (omu)
eben die ersten 4 folgen gesehen, interessant. und die beiden sind echt sympathisch.
--
Zweimal Laurel/Hardy:
„Das große Geschäft / Unter Null / Der zermürbende Klaviertransport“
„Der große Fang / Selige Campingfreuden / Die besudelte Ehre“--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapralathoLohnt sich aber nicht wirklich, oder?
Och, weiß nicht, der hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Auch damals schon im Kino.
Aber ich geb mich ja schon mit wenig zufrieden, weißte ja.Art VandelayVorsicht – ich bin ebenso hart. Habe allerdings noch nicht reingeschaut…
Wenn Ihr so weitermacht, sehe ich sie mir auch noch an…
Art Vandelay
Hier z.B. Es gibt z.Zt. auch 3 TV Serien zum Preis von 2. Allerdings ist da nichts für mich dabei oder die Preise sind auch bei dieser Kombination noch zu hoch.Ja, leider zu teuer, auch wenn manches Brauchbares dabei ist (Nip/Tuck ist in den ersten beiden Staffeln durchaus ansehnlich).
jimmyjazzmedia markt.
außerdem (hat sich eigentlich meine mutter gekauft, aber was soll’s):
[…]
Deine Mutter kauft sich Futurama? Nee, wie cool! Ich muss das immer selber machen.
CassavetesOch, weiß nicht, der hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Auch damals schon im Kino.
Aber ich geb mich ja schon mit wenig zufrieden, weißte ja.Ach, weniger ist oft mehr, oder? Nein, ich war enttäuscht von dem Film – tolle Idee, leider mies ausgeführt. Aber sieh ihn Dir an, vielleicht wächst er ja …
Selber:
The Wire – Season 3.
Als ich das gesehen habe, war ich auch gar nicht mehr sauer auf den Postboten, der unbedingt früh klingeln musste.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
lathoDeine Mutter kauft sich Futurama? Nee, wie cool! Ich muss das immer selber machen.
bei futurama meinte sie nur, dass man mich für ein vorschulkind halten könnte, weil zeichentrick = für kleinkinder.
nein, ich meinte „long way round“.
--
roger waters – in the flesh-live
j.j. cale – to tulsa and back, on tour with…
legends new orleans
soloman burke – avo session 2003
rolling stones – four flicksklienicumroger waters – in the flesh-live
j.j. cale – to tulsa and back, on tour with…
legends new orleans
soloman burke – avo session 2003
rolling stones – four flicksWill ich auch noch haben…
--
donnie darko – director’s cut
sympathy for the devil/one plus one--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.