Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Smallville, Season 4
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpink-niceYES !
Aah! Und? Gut?
--
Captain SoulAah! Und? Gut?
…überraschend gut…Atom,Careful,Cymbaline…sehr schön !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-nice…überraschend gut…Atom,Careful,Cymbaline…sehr schön !
Careful … super! Von wann ist denn die Aufnahme?
--
Captain SoulCareful … super! Von wann ist denn die Aufnahme?
1970
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“„Teorema“ (Pier Paolo Pasolini)
„Tropical Malady“ (Apichatpong Weerasethakul)--
Flow like a harpoon daily and nightlypink-nice1970
Hört sich klasse an! Glückwunsch!:laola0:
--
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONADr. Mabuses Meisterwerk – Die berühmten sechs Dr. Mabuse Filme der 60er Jahre (Fritz Lang)
--
Jimi Hendrix Live at the RAH
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“--
Alles wird sich ändern, nur die Wurst hat zwei.Lynch – Mulholland Drive
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Strictly Ballroom (Baz Luhrmann)
Nicht auflegen (Joel Schumacher)
Dark City (Alex Proyas)--
--
Endlich!
Invasion aus dem Innern der Erde – Shan Hua
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.