Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
VisionsUnd, schon gesehen?
Lohnt sich der Film?NEIN!
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNapoleon DynamiteNEIN!
Ok, danke.
Wir dann erstmal von meiner Liste entfernt.
Hatte sowieso schon nicht sooo die Motivation, die DVD zu kaufen.
Da gibts bessere Scheiben.--
--
„Ein himmlischer Sünder“ von Ernst Lubitsch
--
... hat 'ne schlechte Stimme, musikalisch kommt nix rüber und lachen konnte ich auch nicht. (geCLAUt) [/i]„Sword of Doom“ von Kihachi Okamoto
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Visions
Lohnt sich der Film?Natalie Portman hat für ein paar Sekunden sehr wenig an und sieht mit Glatze sehr sehr schön aus!
--
mkNatalie Portman hat für ein paar Sekunden sehr wenig an und sieht mit Glatze sehr sehr schön aus!
So nett ich N. Portman auch finde, aber dafür ist es mir dann doch nicht Wert.
Da guck ich mir lieber Bilder davon im Internet an.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich bin Fan, ich muss da durch
--
mkIch bin Fan, ich muss da durch
Tja, so ist das manchmal.
Fans kaufen auch Best of-Alben, obwohl sie alle Songs schon haben und eben auch jegliche Filme ihrer Stars.Geht ja auch in Ordnung – für mich kommt der Film zumindest nicht so wirklich in Frage. Wenn er im TV läuft, dann guck ich bestimmt, aber als DVD brauch ich das dann nicht so unbedingt.
--
Rory Gallagher – Live in Montreux
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Pink Floyd – Live in San Tropez
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“The Pink Floyd & Syd Barrett Story – 2 DVD
The Rolling Stones – Bridges to babylon Tour – 1 DVD
--
pink-nicePink Floyd – Live in San Tropez
Ein Bootleg?
--
Captain SoulEin Bootleg?
YES !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.